Hat von Euch schon mal jemand als Student im AoC eingekauft?

Die Diskussionen hier sind schon zu Apple vorgedrungen, ich kann den Berliner Store nicht mehr betreten!
 
Mein im AOC Store der LMU München bestellter Mini ist soeben angekommen, Core Solo mit 1GB RAM und SD für 700€ :)
Völlig problemlose Bestellung, normale Lieferung via TNT - nichts besonderes eigentlich außer eben dass es unschlagbar günstig ist.
 
ich bekomme 15%… auf computer, 10-12% auf iPod und der rest wird ganz edulär abgebucht.
 
D'Espice schrieb:
Mein im AOC Store der LMU München bestellter Mini ist soeben angekommen, Core Solo mit 1GB RAM und SD für 700€ :)
Völlig problemlose Bestellung, normale Lieferung via TNT - nichts besonderes eigentlich außer eben dass es unschlagbar günstig ist.
Das heißt, die wollten keinen Nachweiß von dir sehen???
 
iBein schrieb:
Die Diskussionen hier sind schon zu Apple vorgedrungen, ich kann den Berliner Store nicht mehr betreten!

Das ist der Grund:
Applestore mit Sonderkonditionen für Berliner Lehrer und Schüler zur Zeit nicht erreichbar
Aus technischen Gründen ist der Zugang über das Berliner Schulnetz gesperrt.
Nach Auskunft von Apple kam es kurzzeitig zu Bestellungen von Personen, die nicht berechtigt waren die Bildungskonditionen in Anspruch zu nehmen. Scheinbar war es zeitweise möglich die URL mit den Sonderkonditionen des Applestore direkt zu erreichen. Um sicherzustellen, dass auch weiterhin nur berechtigte Personen die Sonderkonditionen erhalten, wird derzeit der Zugang zum Store durch Apple verändert. Bisherige Nutzer der Sonderkonditionen müssen mit verstärkten Nachfragen seitens des Applestore rechnen. Bis zur Behebung dieses technischen Problems haben auch wir den Zugang über das Berliner Schulnetz von unserer Seite gesperrt. Sobald der Zugang wieder freigeschaltet ist, werden wir dies im Newsbereich des Berliner Schulnetzes bekanntgeben.

http://www.cids.de/news/detail.php?nr=3079&kategorie=news
 
Scheinbar war es zeitweise möglich die URL mit den Sonderkonditionen des Applestore direkt zu erreichen
Das ist immer noch so, z.B. kann ich mich über einen Direktlink in den AoC Store Bremen einloggen. Der Link wurde (ebenso wie der vom Berliner Store)hier im Forum mal angegeben und somit kann den jeder nutzen.
Der Link zum AoC Store meiner Uni liegt auf einer Seite, die nur vom Uninetz erreichbar ist. Den Link selbst kann ich aber von überall aufrufen und theoretisch auch weitergeben. Das hat Apple etwas ungeschickt gelöst...
 
Zurück
Oben Unten