Hat Virtual PC ausgedient?

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Auf dem iBook war, ist und bleibt kein Virtual PC!

*Klickst du hier*

braucht man da noch Virtual PC?

gruß

mick
 
Was willst Du uns denn damit sagen?
 
das man windows recht flott auf Mac OS X ans laufen kriegt, ohne Virtual PC
 
Vielleicht erläuterst du mal genauer, was sich hinter dem ominösen Zip-File verbirgt.

ad
 
da sind bilder und kleine 3gp-videos drin, die windows auf meinem iBook zeigen
 
Dafür einen Zwangsdownload? Habe mich eben erschrocken! :eek:
Kann man sich das nicht online angucken? Wenns funzt ist es interessant!

VPC braucht man nicht wirklich, oder? Eine einfache Dose ist fast billiger zu bekommen als VPC + WIN... :p
 
Mick Dundee schrieb:
da sind bilder und kleine 3gp-videos drin, die windows auf meinem iBook zeigen

Das habe ich gesehen, aber es wäre irgendwie besser wenn Du mehr darüber erzählen würdest.

Auf welche Software willst Du hinaus? Oder ist das der Remote Desktop Client von MS?
 
Mick, lass dir nicht jedes Detail aus der Nase ziehen. Sag an, was Sache ist. Und wenn es ein Fake ist, komm ich nach Wiehl...! ;)
 
ok, leute, war eigentlich nur nen joke, war recht erstaunt über die vollbild funktion von remote desktop....

sorry, wollte keinem hier was böses! nicht böse sein!
 
Mick Dundee schrieb:
Auf dem iBook war, ist und bleibt kein Virtual PC!

*Klickst du hier*

braucht man da noch Virtual PC?

gruß

mick

Ich für meinen Teil empfinde diesen ungewollten Download als absolute Frechheit!

jm2c
 
macks schrieb:
Ich für meinen Teil empfinde diesen ungewollten Download als absolute Frechheit!

jm2c

sorry, wollte das als anhang machen, aber es ging nicht! kommt nciht wieder vor!

gruß

mick
 
"BEACHTET MICH NICHT, ICH BIN NUR EIN OPFER DER KULTUR"

...ok. Werde ich beherzigen... :rolleyes:
 
Also...

ich habe Herzhaft gelacht...!Wenns dich beruhigt. Eine Absolute Frechheit! :D hehe...du böser junge
 
geilomat, fast hätt ich bei dem titel gedacht, der cherryOS macher hätte hier gepostet *g*
 
admartinator schrieb:
Mick, lass dir nicht jedes Detail aus der Nase ziehen. Sag an, was Sache ist. Und wenn es ein Fake ist, komm ich nach Wiehl...! ;)
Tja, Ad, ich hoffe du zeigst Bilder von deinem Besuch in Wiehl.... ;)
 
Zurück
Oben Unten