Hat Strato sich gebessert?

D

danB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Morsche,

hat von Euch eigentlich irgendwer innerhalb der letzten paar Monate Erfahrungen mit Strato gemacht?

Die hatten sich ja 'nen ganz schön schlechten "Ruf" erarbeitet. Mittlerweile hört man davon aber nur noch wenig, und deren Angebote sehen - zumindest auf den ersten Blick - ziemlich gut aus...

Wie sieht's aus?

Gruß und schönes rest-WE,
danB
 
Ich war von Januar 2003-Februar 2003 bei Strato und das war wirklich nix. Meine Seite war täglich ab ca. 14 Uhr bis ca. 22 Uhr nicht oder nur sehr schwer zu erreichen. Das war kein Zustand! Deshalb bin ich dann sehr schnell zu all-inkl geswitcht und da bin ich immer noch.

Naja grundsätzlich würd ich von sogenannten Massenhosters die Finger lassen. Das mag zwar jetzt ein paar Monate ruhig sein, aber ich bin sicher dass es irgendwann wieder einen Knall gibt. Die können ja auch nur so günstig anbieten weil sie es anderswo einsparen.
 
also ich bin seit knapp 2 Jahren bei Strato und hatte bisher noch kaum Probleme, nur einstellungsbedingte. Außerdem Kundenservice echt top! Antwortet unkompliziert und innerhalt von 2 Stunden! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

moritz
 
Läuft gut

Ich bin jetzt seit etwa 17 Monaten bei Strato. Alles läuft bestens. Hakt mal etwas bekomme ich vom Service schnell Hilfe.

Also, ich habe es nicht bereut bei denen eingestiegen zu sein. Und Golive 6 und Photoshop Elements 2 gab es auch dazu. :)

wavey

Lynhirr
 
Als ich für eine Firma bis vor kurzem die Webseite betreut habe, da bekam ich auch den damaligen "Crash" von Strato zu spüren. Da war unsere Seite echt selten erreichbar. Immerhin waren die Daten nicht weg. Die ganze Sache ging ja auch ganz schön durch die Medien...

Seit über einem Jahr hab ich privat 5 Domains bei Strato mit dem Premium S Paket. Ich geb ehrlich zu: ich hab dabei nach dem "Geiz ist geil" Motto gehandelt. Es gibt meines Erachtens kein vergleichbar billiges Angebot, wo man dann noch Adobe GoLive CS und Photoshop Elements 2 in die Hand gedrückt bekommt. Allein Adobe GoLive CS kostet bei Amazon 555 Euronen!

Dann denke ich, kann man Firmen auch eine zweite Chance geben. Die sollten aus solchen Debakeln gelernt haben. Und selbst wenn nicht: man muss halt selbst abwägen, wie wichtig die Erreichbarkeit der eigenen Seite ist. Ich hab da eigentlich nur privates Zeug drauf und dementsprechend ist es nicht existenziell wichtig, dass die Seite zu 99,9% verfügbar ist.
Das musst du dir überlegen. Der Preis ist auf jeden Fall unschlagbar und seit über einem Jahr hab ich keinen Stress mit Strato gehabt.
 
Kauf dir die letzte ct. Ist mal wieder ein schöner Artikel über Strato drin. Ich fand den witzig, die Leute die Ihre Domain verloren haben wohl nicht :-(

Gruß
Richard
 
Mein Tip:

Strato Account besorgen, die Software die es dazu gibt abgrapschen, Account kündigen und dann ganz schnell in die Arme eines seriösen Hosters flüchten! :D
 
...bei mir ist Strato und deren Service okay...
 
Zurück
Oben Unten