Hat sich mein macbook selbst resettet?

mymhy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage:

Mein macbook (alu, late 2008) hat seit heute morgen wieder einen Standard Weltall-home screen und denkt, wir haben das Jahr 2001! Auch das wlan-Passwort wusste es nicht mehr und die facebook-Seite wollte es nur noch bedingt anzeigen, wegen irgendwelchen trust...weiss ich auch nicht.

Was ist passiert? Der Akku ist gestern Abend ziemlich leer gewesen, trotzdem wüsste ich gerne, was da vor sich gegangen sein könnte.

Danke für eure Tips!
 
Oder hat sich irgendwie der falsche Benutzer angemeldet? Vielleicht das Gast Account oder so. o_O
 
Nein, das ist nicht der Fall..!
 
Wahrscheinlich wurde einfach der Parameter-RAM gelöscht durch die sehr leere Batterie. Durch das Rücksetzten der Zeit, werden dann z.B. auch Website-Zertifikate als aktuell nicht gültig angezeigt.
 
Das klingt logisch. Danke!
 
Zurück
Oben Unten