hat schonmal jemand auf der apple pippin gedaddelt?

sieht...interessant aus...hab ich aber noch nie gesehen.
 
Wann gab es die denn kopfkratz habe ich ja noch was von gehört.
 
Das Ding ist damals total gefloppt, unter anderem da es kaum Spiele gab. Als Sammlerobjekt okay, aber zum Spielen wirst du keine Freude daran finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krasses pferd aber nen praktischen nutzen hat das teil heutzutage nichtmehr auser vileicht als schmuck stück in der vitrine
 
man bechte nur mal die vielen video und audio anschlüsse - und das damals schon.
 
Ich habe mal in einem ziemlich freakigem Laden mit dem Ding gezockt.
Es lief damals unter einem speziell angepassten OS 6 (?) und mit einem spezial Quicktime. War ganz lustig, da man damit auch ins iNet kam und VideoCDs und Musik CDs hören konnte. Das Ganze wurde dann von Bandai gepublisht.

Spiele:
Myst (!)
Gundam Tactical
und viele jap. Dating Sims ;)

MP
 
Zurück
Oben Unten