Hat schon jemand Erfahrungen mit Toast 10 ?

theo60

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Hallo,
die Frage bezieht sich auf die Probleme, die die letzten Versionen von Toast verursacht haben. Hätte gern vor der Anschaffung gewußt, ob die Probleme behoben, oder zumindest vermindert wurden.

Gruß theo60
 
Hallo,
die Frage bezieht sich auf die Probleme, die die letzten Versionen von Toast verursacht haben. Hätte gern vor der Anschaffung gewußt, ob die Probleme behoben, oder zumindest vermindert wurden.

Gruß theo60

Welche Probleme genau meinst du?
Ich hatte bisher weder Probleme mit Toast 8, 9 oder 10.....
 
Danke für die schnellen Antworten.
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit Toast. Habe hier im Forum nicht nur gutes über Toast gelesen. Ebenfalls steht in den Rezensionen (Amazon), dass Toast in Verbindung mit EyeTV zu Abstürzen führen soll. Ich will EyeTV-Aufnahmen auf DVD brennen, um sie auch auf meinem Player am Fernseher schauen zu können.
Gruß theo60
 
zumindest kannst du jetzt in 10 das ständige neu-kodieren von 9 verhindern...
 
Zurück
Oben Unten