Hat schon jemand den neuen iMac?

Flip_der_Frosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Ich will mir in nächter Zeit den neuen iMac 20" kaufen. Bevor ich das tue, hätte ich ganz gerne ein paar Usererfahrungen gehabt. Hat denn schon jemand das Teil bestellt und schon erhalten?

Gibt es schon Testberichte? Ich habe nix gefunden...
 
Da möchte ich gerne einhaken!

Ich habe auch vor den neuen iMac 20" zu kaufen, arbeite jetzt noch mit dem iMac G4 mit 800 Mhz und 768mb RAM. Wird mann da viel unterschied merken wenn ich im neuen iMac 1,5 Gb. RAM stecke?
Oder lohnt es sich vielleicht doch auf den neuen mit Intel Processor zu warten? Wann werden die eigentlich erwartet?

Wer hat da schon einen vergleichbaren Umstieg gemacht? Bitte um Erfahrungsberichten!! und danke im voraus!
 
Wenn du nicht so viel Wert auf die iSight und Front Row legst, würde ich auch mal über den „alten“ iMac nachdenken. Den 20 Zoller gibt es jetzt schon für 200 € weniger und ich kann ihn dir nur empfehlen. Hab den nämlich auch und mit 1,5 GB Arbeitsspeicher ist der einfach Spitze!!!
 
Und wo kriegt mann die um € 200 weniger? iSight habe ich nl. schon und kann ich weiterverwenden, kann mann die Fernbedienung nicht extra kaufen?
 
hmm und wenn du deinen alten G4 weg tun willst weil nun platz für den G5 da sein muss dann kannst dich ja mal bei mir melden!
 
Das ist ein 17" mit Superdrive, wieviel wird mann dafür noch bekommen?
 
Also haben wird den neuen iMac G5 Rev.3 wohl noch keiner, aber mich würden mal die Benchmarks und Hitzewerte interessieren!

Gruß,
Equilux
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Brinki kann sich mal bei mir melden, wenn er sein Ibook rausschmeißen muss, weil er Platz oder Kohlen für den iMac braucht ;)
 
Vienna-Dutchman schrieb:
Ich habe auch vor den neuen iMac 20" zu kaufen, ... Wird mann da viel unterschied merken wenn ich im neuen iMac 1,5 Gb. RAM stecke?

Bei mir ist es ebenso. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der iMac das Rübergibt, was ich von Ihm erwarte. Das Problem ist, das immer alles in der "Öffentlichkeit" hochgelobt wird und man sich von solchen "toll" und "Best Mac" Aussagen hypnotisieren läßt.

Wie ist der iMac in Sachen:
- Geschwindigkeit bein "normalen" Arbeiten? Sehe ich den Sat1 Ball genauso häufig wie bei meinen 1,33 GhZ Powerbook?
- Wie sieht es mit der Geschwindigkeit von iPhoto auf dem iMac aus? ca. 10000 Fotos
- Wie "laut" ist er?
- reichen 1,5 GB Ram?
- welche Qualität hat das Display?

Fragen und nichts als Fragen ;)
 
Naja da ich Schüler bin und mir das iBook vom Munde abgesparrt hab, wird das so bald nich passieren.
Wollte ehr den Mac Mini anne frische Luft setzen und mir dann halt nen iMac G4 holen, find den 1000mal schicker und dann hätte ich möglicherweise auch wieder ein wenig Kohle über.
 
Krass! Bin ebenfalls Schüler. 12. Klasse. Hab mir meinen Mac Mini ebenfalls selbst zusammengespart, will ihn aber loswerden, um mir ein iBook zuzulegen. So, und jetzt muss ich noch Bio, Latein und Deutsch HA machen *kotz*
 
Bin erst 11., aber das sollten wir vielleicht mal wann anders drüber reden
geht in diesem Fred eigentlich um was anderes!
 
die lautstärke wird wohl so wie beim "alten" sein, denk ich mal.
ich hab den auf der arbeit und wenn man da mir größeren photoshop dateien rumhantiert,dann kann der schon recht laut werden.aber daran merkt man ja,dass er arbeitet.
 
Ich hab ihn am Samstag bestellt und hoffe er kommt bald... :D
 
Willeswind schrieb:

:( echt? spiele auch mit dem gedanken meinen
1.8er 17" 80GB mit 1GB ram zu verkaufen.
bei 700,- behalte ich ihn allerdings lieber.
der ist ca. ein jahr alt und hat damals 1.500,-
gekostet.
der wertbeständigkeit von appleprodukten ist wohl
auch schon länger her.
 
willeswind meinte den g4. du wirst schätzungsweise noch 1000 EUR bekommen, wenn du glück hast.
 
@.mac:
oh, das klingt schon besser, ich denke für knapp 1000,-
kann ich mich von ihm trennen.

mal sehen ob ich ebay vermeiden kann.
 
Da hier ja scheinbar noch keiner einen hat, habe ich mir heute einen Bestellt! :D

Sobald er da ist, werde ich berichten...

... bin schon ganz kribellig!
 
Zurück
Oben Unten