Hat schon jemand den neuen iMac?

  • Ersteller Flip_der_Frosch
  • Erstellt am
ich finde auch, ein bild ohne folie ist pflicht.

lass die community teilhaben an deinem iglück...
 
Hey, genial, richte mal einen Live-Ticker ein, bitte ... *g*

meine allererste Frage: "Wie LAUT ist er bitte ... ?!"
 
Bitte berichten über Frontrow :cool:

danke!
 
sulfidate schrieb:
....ein bild ohne folie ist pflicht.

Die Folie ist neuerdings galvanisch mit dem iMac verschweißt.Deswegen kommt da jetzt kein "oben ohne" Bild (ohne Folie) :D
 
Also ich bin wirklich begeistert! Leider hab ich es erst jetzt geschafft, den Internetzugang zu konfigurieren... :)
Da ich bis jetzt einen Win-PC hatte (und ich war gar nicht so unzufrieden damit) kann ich den "Neuen" jetzt nicht mit anderen Macs vergleichen...
Aber ich muss sagen, dass ich von der "Laut"stärke absolut begeistert bin! Ich habe ihn jetzt zwar noch nicht unter Volllast erlebt, aber er ist leiser als alles was ich vorher von einem Computer gehört habe! (Also der eMac von meinem Freund ist lauter)... ;)
Ich hab noch gar keine Zeit gefunden, Front Row usw auszuprbieren, ich werd erstmal meine musik und so übespielen, und dann lad ich vllt noch ein Foto von dem enthüllten iMac hoch.

Ich war auch sehr überrascht von TNT, als ich im Schlafanzug die Tür aufmachte...aber Respekt, sehr schnelle Lieferung!!
 
-Christopher- schrieb:
Aber ich muss sagen, dass ich von der "Laut"stärke absolut begeistert bin! Ich habe ihn jetzt zwar noch nicht unter Volllast erlebt, aber er ist leiser als alles was ich vorher von einem Computer gehört habe! (Also der eMac von meinem Freund ist lauter)... ;)
Super, daß Du überhaupt Zeit findest, noch zu posten ... ;-) ! Das mit der Lautstärke klingt vielversprechend - wenngleich der eMac auch kein wirklicher Vergleichsmaßstab ist ... ;)
 
Hab mich doch mal hinreißen lassen, FrontRow zu testen. Wow! Allein wenn man FrontRow startet...elegant, flüssig, einfach nur lässig :)
 
Aber ich werde wohl auf jeden Fall externe Lautsprecher anschließen ... :)
 
ach ja...*seufz*...da kann man doch nur träumen...

viel, viel spass mit deinem mac!!!
 
Möchte mir auch bald den imac kaufen. Ob 17" oder 20" entscheide ich auch nach den Erfahrungen die hier geschrieben werden. Ich hoffe deshalb, dass du noch viele Rezensionen schreibst!!!
Viel Spaß!!!
 
ein freund von mir überlegt auch und wird sehr wahrscheinlich nicht widerstehen können. :D

er überlegt nur mehr, ob er sich die RAM gleich dazubestellen soll, oder nicht. die bei DSP sind doch um einiges billiger. aber wie sieht das mit dem einbau aus? schafft man das auch als ungeübter user?
 
ippocampo schrieb:
er überlegt nur mehr, ob er sich die RAM gleich dazubestellen soll, oder nicht. die bei DSP sind doch um einiges billiger. aber wie sieht das mit dem einbau aus? schafft man das auch als ungeübter user?
Never ever RAM bei Apple mitbestellen...!

Der Einbau ist sehr einfach, es gibt da auch schon ne Anleitung für den neuen iMac... vielleicht mal kurz danach suchen. Und ansonsten in die Bedienungsanleitung schauen, wenn er da ist. ;)
 
gibt es irgendwo live fotos vom neuen imac?

ich würde ihn mir irgendwann mal kaufen :p

bin ebenfalls schüler. hab damals mein ibook g3 verkauft und mir den pm dual 2,5 + 23" zugelegt =D



edit:
ich sehs grade in der gallery...
 
Möchte mir auch bald den imac kaufen. Ob 17" oder 20" entscheide ich auch nach den Erfahrungen die hier geschrieben werden. Ich hoffe deshalb, dass du noch viele Rezensionen schreibst!!!
Viel Spaß!!!

Ich habe mich für die 17"-Variante entschieden, weil ich mit der Größe meines alten 17er auch völlig zufrieden war. Ich habe mir den "Großen" auch mal bei Karstadt angeschaut, aber er war mir irgendwie zu mächtig! Und so hab ich auch noch Geld gespart... Übrigens: Auch unter Volllast hat mein iMac einen ziemlich geringen Geräuschpegel, die Lüfter steuern sich wohl ziemlich intelligent :)
 
Ich habe leider nur ein 17" Röhrenmonitor und daher kein feeling dafür wenn man länger vor einem TFT sitzt, bin mir deshalb etwas unsicher wegen der Größe. Im Laden anschauen ist eine Sache, länger selber daran sitzen und arbeiten eine andere! Danke für deine Antwort!
Freue mich schon auf weitere Berichte
 
1. Wie ist die Qualität des TFT-Monitors?
2. Wie heiß wird die Festplatte unter Volllast?

Update:
3. Kann der eingebaute RAM von 512MB ausgebaut werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
-Christopher- schrieb:
Auch unter Volllast hat mein iMac einen ziemlich geringen Geräuschpegel, die Lüfter steuern sich wohl ziemlich intelligent :)
klingt verdammt geil ;-) ! Und wie wird sich da erst der 20"er schlagen, der ja größenbedingt tendenziell (noch) leiser sein soll - ich bin erst mal verhalten-optimistisch ...
 
Sowas...
jetzt kann ichs selbst kaum noch abwarten... zumal mein Rev B immer lauter wird.
 
Wird er wirklich lauter? Ist bist du nur immer mehr genervt?
Ich kenne das Phänomen von meinem 17", irgendwann wird er dann wieder leiser ;)
 
1. Wie ist die Qualität des TFT-Monitors?
2. Wie heiß wird die Festplatte unter Volllast?

Update:
3. Kann der eingebaute RAM von 512MB ausgebaut werden?

1. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, die Helligkeit ist absolut ausreichend, nur der horizontale Blickwinkel hätte meiner Meinung nach ein bisshchen größer ausfallen dürfen. Ich hab auch das Gefühl, dass die Ecken des Displays minimal dunkler sind...
2.Also ich kann nicht sagen, wie heiß die Festplatte an sich wird, aber der Systemsensor sagt mir im Moment 56°C, was ja in Ordnung geht
3. Ja, kann man, ein Steckplatz ist noch frei (bis 2,5 Ghz (?) insgesamt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten