Hat schon jemand den neuen iMac?

  • Ersteller Flip_der_Frosch
  • Erstellt am
H$\Phi$ schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit der Lieferung aus? Hatte bis jetzt nur beim Händler eingekauft. Ruft die Spedition an und macht einen Termin aus?

OK. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob TNT hier in Zürich die Macs ausliefert. Mir wäre es eher unrecht, wenn die den schon bezahlten iMac einem hier im Haus in die Hände drücken, ich bin gerade erst umgezogen.
 
H$\Phi$ schrieb:
Mir wäre es eher unrecht, wenn die den schon bezahlten iMac einem hier im Haus in die Hände drücken, ich bin gerade erst umgezogen.
Bei meinem stand dann auch noch glatt der stolze Preis von 1.670 EUR fett auf der Etikette - zum Glück war ich da ... aber als Nachnahme hätte mir das im Haus ohnehin kaum jemand für mich entgegengenommen ... :D
 
Normalerweise erlaubt Apple nur die Auslieferung an den Besteller (bzw. denjenigen, der bei der Lieferadresse angegeben ist.)
Eine Abgabe der Ware an Nachbarn ist nicht erlaubt. TNT müsste dann also alles wieder mitnehmen.
 
quack schrieb:
Normalerweise erlaubt Apple nur die Auslieferung an den Besteller (bzw. denjenigen, der bei der Lieferadresse angegeben ist.)
Eine Abgabe der Ware an Nachbarn ist nicht erlaubt. TNT müsste dann also alles wieder mitnehmen.

Vielen Dank, jetzt bin ich beruhigt. Liegt aber ja auf der Hand. Wenn die das nicht machen würden, da würden einige Kunden dafür sorgen, dass derartig die Hölle losbricht.
 
kann man eigendlich irgendwo schon die deutsche Anleitung laden? Finde bei Apple nur die "alte" Version
 
Soweit ich weiß, gibts zum download nur die englische Version. Die ist hier .
 
Dämlich! Mein iMac hängt seit Tagen im Shanghai'er Transit-Point fest!!
 
Bist nicht allein. Aber ich rechne eh nicht damit, ihn diese Woche zu erhalten.
 
Könnte mir bitte jemand eine PN senden, wenn der neue iMac angekommen ist?
Wäre wirklich sehr hilfreich! Details dann per PN. Danke! :)
 
nachdem ich heute etliche Händler auf Verfügbarkeit des neuen Imac angefragt habe, hier einige interessante Antworten:
1. Ende der Woche
2. mind. 2 Wochen
3. Mitte bis Ende November
4. Der Computer gibt 6. Januar als Lieferdatum an. Aber kommt bestimmt früher.

Nix genaues weiss man also
 
Naja, Erfahrungsgemäß bekommen die Händler häufig zuletzt die Rechner. Apple beliefert gerne mal zuerst die Kunden aus dem eigenen OnlineStore. Wenn der Händler dann noch eine Warteliste hat, kann es lange dauern.
 
@quack
Ja, hat mein Händler auch gesagt... :(
Erstmal werden die Normalausführungen rausgehauen und der Store befriedigt. Dann kommen die grossen Händler.

Meiner ist ein Ein-Mann-Laden, d.h. ich werde mich wohl in Geduld üben müssen.
 
Jabba schrieb:
Meiner ist ein Ein-Mann-Laden, d.h. ich werde mich wohl in Geduld üben müssen.

...dafür hat er auch alle Zeit der Welt sich Deine Probleme anzuhören und interessiert sich wahrscheinlich sogar dafür. Daumen Hoch für alle die noch den Laden an der Ecke supporten clap
 
Oh! Anscheinend hatte mein Unmut doch was Gutes...jetzt ist mein iMac schon in Arnhem, Niederlande...
 
-Christopher- schrieb:
Oh! Anscheinend hatte mein Unmut doch was Gutes...jetzt ist mein iMac schon in Arnhem, Niederlande...
Respekt, hätte die iMacs noch nicht unbedingt erwartet, aber das läßt ja hoffen ... hattest Du ein 17"er oder 20"er geordert ? Für die kleineren sind die Lieferzeiten ja etwas kürzer angegeben ....
 
Ja, es ist ein 17"-Gerät, in der Standardkonfiguration...mal schauen, also diese Woche wirds dann wohl doch noch was!
 
Ich wurde gerade von einem Postboten geweckt! Ich hatte nur vier Stunden Schlaf, aber jetzt bin ich hellwach, Bericht folgt!
 
Wen es interessiert kann ja mal in die Macuser.de-Galerie schauen, ich hab ein paar Fotos hochgeladen
 
-Christopher- schrieb:
Wen es interessiert kann ja mal in die Macuser.de-Galerie schauen, ich hab ein paar Fotos hochgeladen

Wow! clap

Du bist zu beneiden. Da wäre ich aber auch hellwach. Mensch die Post kommt aber sehr früh bei dir ;)
 
-Christopher- schrieb:
Wen es interessiert kann ja mal in die Macuser.de-Galerie schauen, ich hab ein paar Fotos hochgeladen

Da fehlt aber ein Bild vom iMac ohne die Folie! :cool:
 
Zurück
Oben Unten