Hat schon jemand den "Ladeton" geändert ?

klauss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
67
wer kann da Tipps geben ?

Gruß Klaus
 
Das geht doch nur mit Jailbreak meines Wissens nach.
 
Wenn du das handy unter einer decke oder einem stapel kleidung einsteckst klingt der ton etwas dumpfer.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: FrankWL, Gwadro, BiBaBasti und 3 andere
Ich bin immer wieder erstaunt, was die User so alles ändern wollen.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelsammler, hutzi20 und dg2rbf
Danke, das sind ja tolle Tipps hier.
Das war schon anders ...
 
Vollumfänglich alle Tipps zum Thema:
1. Den Ton kann man nicht ändern.
2. Schaltet man die Systemtöne mit dem Schiebeschalter aus, kommt auch kein Ladeton.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BiBaBasti, DoroS und tocotronaut
cpx,
Danke, das habe ich gesehen.
 
Danke, das sind ja tolle Tipps hier.
Das war schon anders ...
Liegt vielleicht daran, dass hier wohl schon so ziemlich jeder durch langwierige Versuchsreihen den Ton ändern oder abschalten wollte. Ich auch.
Nun huste ich beim Kabel anstecken einmal möglichst laut, mit verblüffendem Ergebnis :i;):.
 
so gehts natürlich auch ...
 
Nett, allerdings ändert der kurzbefehl den Ton nicht, er spielt nur zusätzlich einen weiteren Ton ab...

hmm, da könnte man vielleicht auch in kleines Video abspielen lassen...
 
(KLICK)Hier eine schöne HowTo via Kurzbefehle. Habs selbst nicht getestet. da mir der Ladeton relativ Wurst ist.
Ändert nichts an Punkt 1 der vollständigen Liste aller Tipps zum Thema:
"We'll cover two ways to make it happen, but it should be noted that no matter which way you choose, it won't technically replace the sounds your iPhone already makes. Instead, it would be supplemental. That means you'll hear Apple's stock tone, then your audio clip or track right after. However, you could set your iPhone to silent mode, and it would only play your track, not Apple's default charging tone."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert
Zurück
Oben Unten