hat schon jemand den iball live gesehen und kann berichten?

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Der Titel dürfte alles sagen - ich suche Infos, Testberichte, Erfahrungen, ... zum iball
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

jetzt hab ich (zumindest für mich) das ultimative iPod Zubehör gefunden

iCarrier

Bestellt isser schon und sobald das Teil da ist werd ich nen Review schreiben
 
Moin,

das Review kannte ich schon - hier bei MacUser gibts aber noch keins - denke mal das meins in die gleiche Richtung gehen wird.
 
Moin,

es gibt neues zu berichten - da mich die Lieferzeiten nerven (am 20.12. bestellt ausser einer Bestellbestätigung nichts mehr gehört) hab ich die Bestellung erst mal wieder storniert und werd mit dem Geld erstmal einen Teil meines neuen Macs finanzieren.
 
Zurück
Oben Unten