Hat schon einer JBL On Time gehört????

  1. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    5
    Das Ding sieht ja echt nett aus, ist aber auch unglaublich teuer. Bisher konnte ich es noch in keinem Laden finden. Hat es einer von euch zu Hause oder irgendwo mal eine Hörprobe gemacht?

    Grüße
    peterpanter
     
  2. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Irgendwie hat sowieso kein Laden das Ding suf Lager - und das, obwohl es seit einem halben Jahr draußen ist. Wüsste gerne mal warum.
     
  3. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    5
    *hochschieb

    Gibt's echt keinen? Ihr kauft doch sonst immer alles :)
     
  4. v-X

    v-X

    mit viel glück findeste sowas in nem Apple Store. Also ne echten, wie London-Regent Street.
     
Die Seite wird geladen...