hat noch wer einen Friends Code für mich?

Hallo,
hier scheinen ja viele einen For Friends Tarif zu haben und können mir vielleicht weiter helfen.Die Hotline-Wartezeit ist ja gruselig.
Wie sieht es aus mit For Friends Tarifen und Family Cards? Kann man wenn man von einem normalen alten Magenta Tarif XS auf einen aktuellen
Magenta S mit For Friends umsteigen würde trotzdem Partner- bzw. Familienkarten dazu buchen und bekommt ebenfalls die Vergünstigung?
Danke für die Auskunft. LG Torben


Nein, nicht möglich.
 
Danke Backlash für die schnelle Antwort.
Aber vergünstigten Hauptvertrag (Magenta S) und dann die Familienkarten zu normalen Konditionen geht?
 
Guten Morgen,

ich kann seit heute meinen Vertrag verlängern. Allerdings finde ich die Zuzahlungen für die neuen iPhones eine ziemliche Frechheit. Würde mir da ein For Friends Code etwas nützen? Könnte ich da mit meinen Magenta Mobil M Happy verlängern? Und wenn das alles zutrifft, hätte jemand vielleicht einen solchen Code für mich freundlicherweise?
 
Der Rabatt bezieht sich nur auf den monatlichen Grundpreis.
 
Falls auch für mich noch ein Code verfügbar ist, wäre das sehr schön :)
 
Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich für mich einen For Friends Code bekommen.
Da ich sehr zufrieden bin mit der Netzabdeckung, würde ich mich auch über einen Code für meine Frau freuen.

Vielen Dank!:)
 
Was ist den das überhaupt ?
Nichtmal im ersten Posting steht es.
 
Damit keine Missverständnisse aufkommen, den ersten Code habe ich schlussendlich genutzt.
Daher würd ich mich nun über einen zweiten für meine Frau freuen. Vielen Dank für die Mühe und die Nettigkeit.;)
 
Kannst den Code ja auch ein zweites Mal nutzen!
 
Das geht?
Hätte ich das gewusst, denn den habe ich nicht mehr.
Das ärgert mich natürlich jetzt, aber ich bin davon ausgegangen, dass er nur einmal zählt.
Wie oft kann man einen Code denn nutzen?
 
Ich habe jetzt halt selber mal danach gesucht, was das überhaupt ist.
Nun würde ich auch gerne einen für meine Frau haben wollen. ;)

Dank Euch
 
Ich habe meinen auch für meine Frau, also zweimal, benutzt.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Das geht?
Hätte ich das gewusst, denn den habe ich nicht mehr.
Das ärgert mich natürlich jetzt, aber ich bin davon ausgegangen, dass er nur einmal zählt.
Wie oft kann man einen Code denn nutzen?

Das ist natürlich dumm gelaufen.
 
Ja ist es.
Vielleicht findet sich ja noch ein netter User mit einem Code.:)
Beim nächsten Mal bin ich schlauer.....
 
Zurück
Oben Unten