hat noch wer einen Friends Code für mich?

Hallo, falls noch jemand einen Code hat bitte per PN melden
 
Hi, hat noch jemand einen ForFriends Code für mich?

LG
 
Hi Freunde,

mein Handy Vertrag läuft aus, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Friends Code vermitteln könnte. Schreibt mir bitte eine PN.

Liebe Grüße
 
Hallo, wollte auch mal Anfragen ob bitte noch jemand einen Telekom for Friends Code für mich erübrigen könnte.
Das hatte hier vor ein paar Jahren schon mal gut funktioniert. ;)
 
Hallo, ich würde gerne als Neukunden zu T-Mobile wechseln.
Ich würde mich sehr über einen Fam&Friends Code freuen.
Vielen Dank!
 
Hallo,

würde ebenfalls gerne zu T-Mobil wechseln, über einen Code würde ich mich riesig freuen. Danke vorab!!!

Gruß,

Benjamin
 
Da das neue iPhone vor der Tür steht würde ich gerne wieder zu Magenta ziehen. Vodafone war leider sehr enttäuschend.
Wenn mir jemand einen Code zukommen lassen würde, würde ich mich sehr freuen :)
 
Hi,

ich würde auch gerne wieder TMO Kunde werden. Ist ggf. jemand hier der noch einen Code hat und so nett ist ihn mir zu geben?
 
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Einladung für Vodafone Family and Friends. Hat jemand noch einen Code abzugeben? Würde mich sehr freuen.
 
Alternativ gerne auch einen Code für Telekom for Friends. Danke. :)
 
Moin,

hat vielleicht jemand einen Code für mich?
Meine Liebste braucht einen neuen Vertrag.:)

Das wäre sehr nett.....
 
Würde mich auch freuen. Will nach Jahren zurück zur Telekom. Dank im Voraus. Liebe Grüße Tom
 
Hallo zusammen!

Hat noch jemand einen Telekom Friends Code übrig? Würde mich sehr freuen!

Dankeschön!
 
Erledigt, habe einen!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.:)
 
Zur Klarstellung. Beiträge von neuen Nutzern die sich hier nur dafür anmelden einen Code zu erhalten werden gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma, Punktown, mcmrks und 5 andere
Ich würde mich auch über einen Code freuen. Nachdem ich einmal alle Provider durch habe, würde ich gerne wieder zu der Telekom.
 
@AgentMax verständlich, wenn aber dennoch ein forenkollege einen hat, würde ich mich auch freuen :)
 
Ich reihe mich hier mal ein. Nach schlechten Erfahrungen bei Vodafone bin ich aktuell mit Aldi Talk unterwegs, ist auch nicht das gelbe vom Ei. Nun möchte ich gerne Telekom testen und würde mich über einen Code sehr freuen. Wäre schön wenn das klappt.
Vielen Dank im Voraus.
 
Warum schreibt hier eigentlich keiner die Wahrheit?
"Ich hätte gerne einen Code um deutlich Geld zu sparen"

Stattdessen lese ich nur was von dem Wunsch zur Telekom zu wechseln,
das kann man aber auch problemlos ohne Code.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Punktown, Dvvight, Scum und 3 andere
Hallo,
hier scheinen ja viele einen For Friends Tarif zu haben und können mir vielleicht weiter helfen.Die Hotline-Wartezeit ist ja gruselig.
Wie sieht es aus mit For Friends Tarifen und Family Cards? Kann man wenn man von einem normalen alten Magenta Tarif XS auf einen aktuellen
Magenta S mit For Friends umsteigen würde trotzdem Partner- bzw. Familienkarten dazu buchen und bekommt ebenfalls die Vergünstigung?
Danke für die Auskunft. LG Torben
 
Zurück
Oben Unten