hat noch wer einen Friends Code für mich?

loool ohne scheiß...ich habe meinen mitarbeiter code auch noch und der is noch 28 mal gültig aber bei diesen armseeligen betteleien und echt zum Teil odermäßig dämlichen Gründen warum man denn einen braucht würde ich n Teufel tun :D


nich so ernst nehmen aber es is schon echt arg wie hier zum Teil gebettelt wird ^^
 
hi

ich habe mal eine Frage an die Telekom-Mitarbeiter bzw. Experten hier :

Kann man seinen Friend Code auch noch als pensionierter T-Mitarbeiter beantragen? Ich weiß, dass die Frage schon sehr strange ist. Aber es wäre eine Chance um an ein paar Codes zu kommen.
Wenn mir hier niemand helfen kann, werde ich es bei der Hotline versuchen. :)

Danke vorab!

Es grüßt,
der eisverkäufer
 
So gesehen müsste es noch gehen, schließlich hat man als pensionierter Mitarbeiter auch Recht auf den 30% Mitarbeiterrabatt. Einziges Problem ist, dass man den Code auf die Telekom-Emailadresse geschickt bekommt, wenn diese nicht mehr existiert, bzw. man da nicht ran kommt funktioniert es nicht. Du kannst mir gern per PN schicken um welche Person es sich handelt, dann kann ich heute schauen ob diese noch im Adressbuch vorhanden ist.
 
mein rechter rechter Platz ist frei ich wünsch mir einen For Friends Code herbei ; )

so ging das doch damals im kindergarten....
 
mein rechter rechter Platz ist frei ich wünsch mir einen For Friends Code herbei ; )

so ging das doch damals im kindergarten....

als Kindergartenkind bist Du noch nicht geschäftsfähig - also brauchste auch keinen Code... ;)
 
ich bin ein großes Kind.

sind wir nicht alle Kinder? Wie lieben schließlich Apple....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und m.bbb
Es wäre wirklich supernett, wenn mir jemand auch einen Code hätte. :)

Ich revanchiere mich auf jeden Fall bei Gelegenheit - man sieht sich ja immer mindestens 2x im Leben. ;) Vielen Dank!

Ich wollte mich dann doch noch einmal ganz gerne um einen Code bewerben.. ;)

Vielleicht hat ja jemand noch einen Code über, den er gerne abgeben möchte.

Vielen Dank schon im voraus!
 
jungs, das lohnt nicht, selbst wir die a 11. bestellt haben warten noch...
 
sind wir nicht alle Kinder? Wie lieben schließlich Apple....:D
hab versehentlich auf Danke geklickt. Ich liebe Apple genausowenig, wie ich Microsoft liebe. Aber nettes Gadget haben sie gemacht, das habe ich mir gerne gekauft.
 
jungs, das lohnt nicht, selbst wir die a 11. bestellt haben warten noch...

Es geht mir nicht darum, das iPhone möglichst schnell zu bekommen, sondern um die günstigeren Tarife. Als Student machen knapp 10 Euro Unterschied pro Monat dann doch etwas aus.
 
Dito bei mir. Wenn das jemand liest der noch einen FF Code hat: bevor das ungenutzt vergammelt, vielleicht jemanden von uns Mitusern eine kleine Freude machen?
 
Hi

Ich bin neu hier und wollte mir ein iPhone zulegen.
Wäre echt sehr nett wenn mir jemand auch so einen Code zukommen
lassen würde.
 
--------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auch einen for friends code. Wäre sehr nett. Vielen Dank!
 
Hi...
nachdem ich es auch kaum noch ohne iPhone aushalten kann... Sollte noch jemand einen Code für mich übrig haben, so wäre ich mehr als erfreut darüber und auch seeeeehr dankbar :)
 
Schickt mir ne PM um den Code zu bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SF2002
Also falls nach noch jemand Codes haben möchte, könnt ihr mich gern anschreiben.
Mein Kontigent ist noch voll ....
 
Hat noch jemand einen Code für einen armen Abiturienten? Wenn ja, dann würde sich dieser sehr darüber freuen :)
 
wäre super, eine code zu bekommen. erweise mich als sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten