hat noch wer einen Friends Code für mich?

Hi,

finde auch nett, dass man hier die Möglichkeit hat weiterhin nachzufragen.

Habe mich nicht extra dafür angemeldet und würde mich ebenfalls sehr über einen Code freuen, denn ich finde die Ersparnis schon nicht unrelevant...

Also, falls es klappt, vielen Dank im Voraus.

Gruß vom
touri
 
Hi,

wenn ich nicht frage, ärger ich mich hinterher, also reih ich mich mal ein. Da ich bislang noch keinen Vertrag hab und zwischen S und M schwanke, würde mir ein Code die Entscheidung für die Flat doch etwas erleichtern, auch wenn es nur ein paar Euro Ersparnis sind.

Gruß
 
huhu

hat noch jemand einen For Friends Code für mich?

würde mich sehr darüber freuen :)

mfg
 
Würde mich ebenfalls über einen Code freuen, wenn jemand einen hat.
Dann kann ich endlich weg von Windows Mobile :eek:
 
Ich spende für ein Code...

Hallo,

ich mach es kurz.

ich war / bin der, der sich auf "Ich Spende für ein Code" gemeldet hat.

Ich lese seit gut 1 Jahr zum Thema iMac und dann iPhone aktiv mit.

Seit einigen Tagen habe ich mich nun auch angemeldet, da ich mir das Iphone 3G nun anschaffen will, jedoch werde ich es nicht ohne einen Friendscode machen wollen, da mir sonst die hohen monatlichen kosten ein schlechtes Gewissen herbeiführen.

Ich fand die Aktion mit der Spende an SOS Kinderdorf echt klasse. Hätte ich gerne gemacht. ABER: Er hat sich nicht gemeldet, es kam leider zu keinem Deal!

Nun sitze ich auf heißen Kohlen und weis nicht woher ich einen code bekommen soll. Falls einer einen übrig hat, so hat er nun noch einen User mehr, dem er diesen zusenden kann. Ich würd mich mit einer Dankeschön - e-Mail bei dem gutherzigen Menschen bedanken.

War doch nicht so kurz wie erwartet...

Gruß
rm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wäre auch dankbar für einen Code :)
 
Hallo,

ich mach es kurz.

ich war / bin der, der sich auf "Ich Spende für ein Code" gemeldet hat.

Ich lese seit gut 1 Jahr zum Thema iMac und dann iPhone aktiv mit.

Seit einigen Tagen habe ich mich nun auch angemeldet, da ich mir das Iphone 3G nun anschaffen will, jedoch werde ich es nicht ohne einen Friendscode machen wollen, da mir sonst die hohen monatlichen kosten ein schlechtes Gewissen herbeiführen.

Ich fand die Aktion mit der Spende an SOS Kinderdorf echt klasse. Hätte ich gerne gemacht. ABER: Er hat sich nicht gemeldet, es kam leider zu keinem Deal!

Nun sitze ich auf heißen Kohlen und weis nicht woher ich einen code bekommen soll. Falls einer einen übrig hat, so hat er nun noch einen User mehr, dem er diesen zusenden kann. Ich würd mich mit einer Dankeschön - e-Mail bei dem gutherzigen Menschen bedanken.

War doch nicht so kurz wie erwartet...

Gruß
rm


Ich finde es auch gut etwas zu spenden. Die Idee einen Code zu vergeben
wenn etwas gespendet wird ist eigentlich schon in Ordnung da man doch zu oft vergisst wie schlecht es vielen Kindern geht, gerade auch hier in Deutschland. Deshalb mein Aufruf an die, die keinen Code bekommen haben:

einfach auch so mal etwas spenden!

Ich finde das so ein Hinweis in jeden Thread passt!

ALso für diese Idee sich nicht persönlich zu bereichern: mein Respekt:clap:
 
ich habe einen Code von einem Freund bekommen, der bei T-Mobile arbeitet. Bedingung war, dass ich ihn auf keinen Fall auch nicht meinem besten Freund der hoch und heilig verspricht dass er ihn nicht weitergibt überlasse - T-Com/Mobile/Systems usw. vergibt pro Mitarbeiter nur einen Code der 30x eingelöst werden kann.

Sollten sie Missbrauch feststellen, so werden die Vergünstigungen für alle unter dem Code registrierten Benutzer sofort eingestellt und der Mitarbeiter selbst bekommt auch noch Ärger. Da so ein Code eine gewissen Eigendynamik entwickeln kann gehe ich nicht davon aus, dass hier viele im Umlauf sein werden - höchstens von T-Mobilemitarbeitern, die keine Verwendung im eigenen Bekanntenkreis dafür haben und fremden Leuten im Internet vertrauen...

frage an Euch - würdet Ihr so einen Code weitergeben? Also ich ehrlich gesagt nicht... aber Fragen kostet nichts, sicherlich hat der eine oder andere Glück :)

also ich wünsche Euch auch viel Glück und dass Ihr auch einen bekommt. Schließt blos keinen Vertrag ab, von dem Ihr nicht überzeugt seid - es gibt noch Alternativen die zwar zeitaufwändiger sind, aber wo ihr am Ende unabhängig(er) seid
 
...
frage an Euch - würdet Ihr so einen Code weitergeben? Also ich ehrlich gesagt nicht... aber Fragen kostet nichts, sicherlich hat der eine oder andere Glück :) ...

Ich würde, sofern ich einen Code hätte, diesen an MacUser-Mitglieder abgeben, die breits seit längerer Zeit hier angemeldet sind und die sich hier (im gesamten Forum) anständig verhalten. :)
So, jetzt brennt mich nieder oder nicht ... egal. :rolleyes:
Back to Topic.
 
Danke für die Warnung!

Trotz alledem auch hier die Frage nach einem Code... ;)

Ist hier ein edler Spender, der noch einen übrig hat?

Vielen Dank!

Gruß
Sypher
 
Auch ich würde mich über einen for Friends Code sehr freuen!
... wenn noch einer über geblieben ist! :(
 
Auch ich bin riesig an einem solchen Code interessiert.
Wäre traumhaft, wenn sich auch für mich noch jemand hergibt :).
 
ich bräuchte auch dringend noch einen Code für meinen Freund (armer Student). Wäre cool wenn jmd. noch einen hätte :)
 
hallo,.. ich denke mal nicht, dass mir irgendwer einfach so einen code zusendet, doch ich frage einfach mal. würde mich sehr darüber freuen. wie alle hier,.. beste grüße, chris

ps: würde mich sogar schriftlich dazu bereit erklären diesen nur für mich und nur 1x zu benutzen.
 
Warum schreiben eigentlich alle. wenn jemand noch einen hat.

Jeder Code ist 30 mal verwendbar also kann fast jeder code hier locker noch ein paar mal benutzt werden. :) Nur die frage ist ob man Ihn raus gibt.
 
ja, ich kenne da auch jemand, der unbedingt ein iphone 3g haben muss. wer kann mit einem forfriends-code für einen complete xl aushelfen?
 
Hey, ich wollte mir das iPhone 3G bestellen durch FF-Code eines Bekannten der bei T-Mobile arbeitet, doch seit mehreren Wochen kann ich ihn nicht mehr erreichen. Daher wäre ich sehr glücklich darüber wenn mir jemand einen FF-Code geben könnte.

Wenn jemand so nett ist und mir einen Code zusenden will einfach an meine PM oder ich melde mich bei euch.
 
Hallo, ich habe von einem Freund gehört, dass man, wenn man nicht am 08.08.2008 einen T-Mobile Complete M Tarif hat, nie mehr einen Job findet und 20 Jahre lang schlechten Sex hat. UND Steve schickt einem persönlich einen Brief, in dem steht, dass Rene Obermann gesagt hat, dass man kein iPhone hat!
Daher brauche ich unbedingt ein iPhone 3G im Komplett ABC Vertrag, der 99,99 Euro kostet. Soviel Geld habe ich aber leider nicht. Mir fehlen genau ein Cent pro Monat! Daher brauch ich einen Freundescode damit das billiger ist und ich mir das holen kann! Ganz ganz dringend!! Eigentlich habe ich einen FF-Code von Rene, aber den kann ich seit dem 11. Juni nicht mehr erreichen. Kann mir vielleicht jemand von euch einen Kot geben?

Einfach an meine PM, oder ich melde mich bei euch, wenn ich nicht weiß, wer überhaupt einen hat!

...
Hätt im Übrigen wirklich ganz gern so' nen Code ... ;)
Gern auch im Tausch gegen irgendwas
 
Hallo Ihr,

hat jemand für mich einen "for Friends"-Code?

Danke & Grüße
Frank :)
 
Hallo User
Ich habe noch For Friends Codes. Wer interesse hat schickt mir eine Mail.
EDIT von Mod ******

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten