hat noch wer einen Friends Code für mich?

Diskutiere das Thema hat noch wer einen Friends Code für mich? im Forum iTalk

  1. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    855
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Hallo zusammen,

    so wie es aussieht, braucht man nun auch bei bestehendem ForFriends Vertrag bei einer Verlängerung wieder einen neuen Code. Insofern würde ich mich sehr freuen, wenn noch jemand einen Code für mich übrig hätte! Vielen Dank vorab!
     
  2. Knum

    Knum Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2014
    Ich habe mein Vertrag schon 2 mal verlängert zu FF-Konditionen, ohne Code, einfach online im Kundencenter.
     
  3. mcmrks

    mcmrks Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    03.08.2017
    dito. und auch telefonisch ging das schon mehrfach.
    jarod, wie kommst du denn zu deiner annahme?
     
  4. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    855
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Das stand vorgestern in einem der aktuellen Threads in der Telekom-hilft Community und wurde dort seitens einer Telekommitarbeiterin so offiziell bestätigt. Ich werde es aber jetzt auch erstmal so versuchen und schauen, ob dieses dort genannte Eingabefeld im Bestellprozess auftaucht oder nicht. Aber den Reaktionen im Forum nach, muss das vor einigen Tagen bei den ersten Kunden aufgetaucht sein.
     
  5. Kiria89

    Kiria89 Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2014
    Ich hab meinen Tarifwechsel vorhin telefonisch durchgeführt und keinen 30% Rabatt erhalten. Es wurde nichtmal nach dem Code gefragt... "for friends" wird mir allerdings angezeigt, in meiner neuen Tarifübersicht. Irgendwas ist da gehörig in die Hose gegangen. Ich hab das zurückbuchen / rückgängig machen lassen und dieses "rückgängig machen" wurde nun als 2 jährige Verlängerung angesehen, ich könnte dezent kot*** gerade ... =/

    Ich möchte gewappnet sein, wenn ich mit denen telefoniere und die nach einem Code fragen.
    Ging es bei dir jetzt ohne, Russell?

    Ansonsten bräuchte ich auch einen neuen Code :'(
    Hat zufällig noch jemand einen?
     
  6. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    855
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Ja ging alles problemlos mit ein paar Klicks. Mich hatte damals eine Beraterin über das Telekom-Hilft Forum angerufen und mir klar gesagt, dass sie mir dort nicht die 30% bieten kann, da das eine reine Online-Aktion ist! Sie hat mir dazu geraten auf jeden Fall online zu verlängern.
     
  7. Kiria89

    Kiria89 Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2014
    Danke für deine Rückmeldung :)
    Ich habs nach langem hin und her am Telefon verlängern können... nach einem Code hatte niemand gefragt :)
     
  8. formel1

    formel1 Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    11.06.2009
    Wer hat noch einen Code für mich ?
     
  9. Thunderbirds

    Thunderbirds Mitglied

    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    534
    Mitglied seit:
    05.10.2011
    Ich schliesse mich hier mal an.
    Hat jemand ein for friends code für mich?
     
  10. OldDaddy111

    OldDaddy111 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2014
    Hallo Zusammen,

    da man für eine Vertragsverlängerung nun ebenfalls einen Code braucht, werde ich mich auch mal anschließen.

    Hat auch noch jemand einen ForFriends Code für mich übrig?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...