Hat noch jemand eine US Tastatur für ein 12" Powerbook G4?

mdtrinker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich bin gerade dabei mein 12" Powerbook G4 (1.5 GHz) wieder fit zu machen (mehr RAM, neuer Akku...) und würde gerne die deutsche Tastatur gegen eine US Tastatur tauschen, da ich mittlerweile nur noch das US Layout nutze. Die Teilenummer für das US Layout müsste 076-0982 sein.

Hat noch jemand so eine Tastatur und kann sie mir günstig überlassen? Gerne gebraucht, sofern in gutem Zustand und voll funktionsfähig.

MD
 
Hi mdtrinker, plane mein us powerbook g4 12" auf deutsch umzuruesten. wenn du deutsche tastatur hast, bekommst du meine und umgekehrt. hast du noch bedarf? schreib mir ne mail. gruss, pm
 
Ich brauche auch eine Tastatur für mein PowerBook, Sprache egal. Wer noch eine übrig hat: Ich nehme sie gerne und zähle durchaus auch etwas dafür!
 
Zurück
Oben Unten