Hat noch jemand antike Developer Tools?

O

oreissig

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

aus rein historischem Interesse (ich will damit wirklich nicht produktiv arbeiten) suche ich Developer Tools für richtig alte OSXe. Bei Apple selbst gibt es leider nur noch die Dezember 02 Devtools, welche 10.2 voraussetzen.
Ich habe gehört, dass 10.1 bis incl. der April 2002 tools unterstützt wurde, bei 10.0 oder gar Public Beta weiß ich gar nichts mehr.

Hat jemand von euch vielleicht noch diese Softwarepakete rumliegen? Im Netz wird man überall nur auf Apple selbst verwiesen, die aber wie gesagt keine so alten Pakete mehr anbieten.

Vielen Dank im voraus :)
 
Oh, die sollte ich auftreiben können. Aber alles vor 10.2 war ziemlich, naja, unfertig.

Sind die aber nicht bei den Installations CDs zu diesen Systemen dabei?

Ausserdem hab ich auch noch ein OpenStep in VMWare. DAS ist dann wirklich antik.

Alex
 
Oh, die sollte ich auftreiben können.
super :xsmile:

Sind die aber nicht bei den Installations CDs zu diesen Systemen dabei?
hab das Zeug von ebay, sind aber leider nur die reinen Installations-CDs :(

Ausserdem hab ich auch noch ein OpenStep in VMWare. DAS ist dann wirklich antik.
NeXT und OPENSTEP sind wirklich nochmal ne klasse für sich, aber so richtig cool kommt das auch eher auf ner NeXTStation und die sind mir doch etwas zu preisintensiv

oreissig
 
Lade dir doch einfach GNUStep herunter. Das ist echt antik. ;-) *g*
 
:jaja: oder gehe ganz in das IT Pleistozän:

click
 
Zurück
Oben Unten