hat meine Externe einen Fehler?

M

Macs676

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich habe ein Problem mit meiner Externen auf meinem Mac und das Problem ist ,wenn ich sie verbinde dann erkennt er sie aber wenn ich in der Externen einen Ordner öffne,dann kommt der Ball und es hängt sich fast auf.
Hab es noch einmal auf einem Windows probiert und da ging alles ohne Probleme.Ich habe auch schon auf Mac OS X 10.4.10 upgedatet und dachte der Bug wäre weg(hab ich hier gelesen),aber nichts da es geht immer noch nicht vernünftig.Und wenn es sich aufhängt erkennt er auch manchmal nicht die Dateien darin und er zeigt an das sich im Ordner nichts befindet.
Bitte will nicht auf die Externe verzichten alles wichtige ist darauf.


ICh hoffe ihr findet eine Lösung.


mfg Macs
 
Zurück
Oben Unten