hat mein Intel Mini Langsames USB und Firewier

Und hier steht ja auch, dass Dein MP3-Player eben nur USB 2.0 Full Speed unterstützt = 12MBit/s.
 
Zitat von der Verpackungen Unterstützt Mp3/AMV bla bla bla
Anschluss: 3,5 klinke Usb HighSpeed 2.0 mini
Bla Bla Bla Bla Bla Bla
 
Wenn jemand Links postet, dann dienen die manchmal dazu, Hintergründe zu erklären…

Und selbst der Hersteller spricht von FullSpeed.
 
aber warum sind dann alle anderen gärete auch nur 12MB/s z.B Festplatten und externe laufwerke
 
dann ist das aber komisch auf der Verpackung steht etwas anderes als auf der Herstellerseite
 
Nimm mal den MP3-Player und kopiere unter Windows eine grosse Datei (z.B. 100MB) auf den Player. Zeit für die Übertragung stoppen und wenn Du auch nicht mehr, als 12MBit/s (~1,5MByte/s) bekommst, dann kann der Player halt nicht mehr. Da auf der Verpackung Bullshit steht, würde ich den Player dem Händler um die Ohren hauen. ;)
 
gute Idee und dann einen IPod kaufen
 
Zurück
Oben Unten