Hat jemand zu viele weiße Apple-Aufkleber?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hi,

wer zu viel von den Aufklebern hat, kann sie mir ja schicken.

Cu und Gruß
tk
 
Ich hätte noch welche, aber verschenken werde ich sie nicht, denn bei ebay kriegt man noch mindestens 10 € für ein Zweierpack...#


...mfg sebi4
 
klick <<< die haben alle welche übrig. ;)
 
traeum.gif
Wovon träumst Du eigentlich in der Nacht? :D
 
wenn jemand 1 oder 2 Euro Münzen über hat, bitte schicken! ;) :D
 
tk69 schrieb:
wer zu viel von den Aufklebern hat

Zu viel von den Aufklebern? Das ist wohl ein klassisches Oxymoron :D.

Die 26 Aufkleber der Schul-minis behalte ich jedenfalls, mein Lohn für meine (nicht vergoltenen!) Mühen ;).

Grüße,

animalchin
 
Schade, war ja nur son Gedanke :)
 
... und keiner kann sie erraten !

Also ich hätte nicht gedacht, dass hier jemals so ein fred auftaucht
 
mklamrup schrieb:
Also ich hätte nicht gedacht, dass hier jemals so ein fred auftaucht

Mich wundert hier nichts mehr, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.
 
closeau schrieb:
Mich wundert hier nichts mehr, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.

Gut das wir das jetzt auch wissen ;)
 
Was soll man mit den Dingern eigentlich? Ne Idee wo man die draufkleben könnte?
 
wohin die aufkleben?
auf die seitenwand des emacs :D

ich hab eins auf meinem snowboard, und auch die kleine hat freude an diesen angebissenen leckeren äpfel
wenn ich ein auto hätte, würde ich die an die heckscheibe kleben (einer würde reichen..)
... und natürlich überall dort wo es etwas zu verchönern gibt...

ch aus ch
 
Ich lesen hier gar kein bitte sondern eher eine Forderung :D
 
Wo sind die denn überhaupt dabei? Nur bei "großen Sachen" oder auch beim iPod?
 
MacZoë schrieb:
Wo sind die denn überhaupt dabei? Nur bei "großen Sachen" oder auch beim iPod?
Bei meinem iPod Mini sind sie auch dabei gewesen. ;) und bei allen Macs auch ( wobei ich natürlich nicht alle habe. ) :D
 
MacZoë schrieb:
Wo sind die denn überhaupt dabei? Nur bei "großen Sachen" oder auch beim iPod?
Die sind bis runter zum iPod shuffle dabei und sogar in meinem .mac-Karton waren zwei drin!

Wohin kleben? Auto, Fahrrad, Roller, Türe zum Arbeitszimmer, Snow- Skate- Surf- Wake- und Skimboard, Verkehrsschilder in gottverlassenen Gegenden ;),... Da, wo er auffällt!

Grüße,

animalchin
 
selbst beim shuffle sind zwei dabei.

/edit: bin noch zu müde! daher langsam... ;)
 
Die Dinger haben irgendwie unterschiedliche Qualität - der erste an meinem Smartie war wie ein Deckweißtöpfchen - nach dem 1. Waschanlagenbesuch war der Apfel durcheinend und der Smart hatte weiße Schleifspuren am Heck :motz

Wenn die so wenig haltbar sind, muss ich bald noch 'n paar Apple-Produkte nachkaufen...
 
Zurück
Oben Unten