hat jemand Wimp 1.1.5 und

IDF

IDF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
kann mir dieses als gepackte application oder .dmg file zukommen lassen ?
der server scheint derzeit überlastet.

obwohl, dann wird das tracking ja auch verunmöglicht, hmm...egal, weiss irgendjemand etwas neues ?

danke.
 
Doppelpostings werden bei MU nicht gerne gesehen!
Wenn es Dir nicht schnell genug mit der Antwort geht –
schiebe Deinen Beitrag bitte nach oben!

Mit freundlicher Empfehlung

Jürgen

NS: Helfen kann ich Dir leider auch nicht!
 
nun, diese Dopplung beabsichtigte ich nicht.
da ich glaubte, mein erstes posting sei im falschen forum gesetzt, eröffnete ich ein neues.
dass bereits eine verscheibung stattgefunden hatte, ist mir erst späterhin aufgefallen.

entschuldigung daher und danke für die info, ferner schade, dass mir niemand genaueres mitteilen kann.
regards
 
vielen dank !
nun hat zumindest der download funktioniert, allerdings die email-notification nicht.

strange...
 
Zurück
Oben Unten