hat jemand von euch den osx-treiber fürn hp laser 1022?

H

hensel6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
nabend,

der treiber auf der hp seite hat laut system ein kaputtes image.
und meine treiber-cd, von der ich ncht mal weiß ob sie mac-treiber drauf hat, ist auch nicht auffindbar.

nun brauch ich aber, nach meiner gestrigen neuinstalltion des systems (ging leider nur noch ohne archivierung meines porfils) auch wieder meinen drucker und der braucht eben seine treiber.

also hat den jemand von euch und zwar intakt auf der festplatte liegen und könnte mir den zumailen.

ich wär euch sehr dankbar.

die supporttelefonnummer von hp ist denn auch noch so doof, dass ich sie von meinem anschluss aus nicht anrufen kann....tse tse.

von daher kann ich denen nich mal rüberufen, dass die ihre treiberdatei mal auf dem server astauschen sollten.

also besten dak für jedwede hilfe,
gruß
hensel
 
nabend.....

Hmm, vielleicht hast Du ein anderes Problem, bei mir klappt der Download vom 1022n und das öffnen des Images problemlos.

Grüße
 
@hensel6
könnte es sein, dass dein mac drahtlos mit einem router bzw. accesspoint verbunden ist?
 
ja der ist drahtlos verbunden.
habs jetzt mittlerweile mit nem japanischen treiber probiert und der drucker läuft jetzt zum glück.

aber ist ja interessant: enstehen bei drahlosem datenverkehr fehlerhafte dateien? selbst bei mehrmaligen datentransfers von der gleichen quelldatei?
und wenn ja, was kann man tun, ohne die kabelverbindung zu wählen?
 
enstehen bei drahlosem datenverkehr fehlerhafte dateien? selbst bei mehrmaligen datentransfers von der gleichen quelldatei?
ja. das hat eigentlich nichts mit der quelldatei zu tun, sondern mit der verbindung. warum es bei dem japanischen treiber funktioniert hat kann ich nicht sagen, aber der dürfte eventuell eine andere größe haben.
was kann man tun, ohne die kabelverbindung zu wählen?
eigentlich nichts, aber du kannst versuchen den abstand zu verkleinern bzw. die anzahl der gegenstände, die dazwischen liegen/stehen zu verringern (stichwort: wand).

lg
 
Zurück
Oben Unten