Hat jemand schon die Magneat Kopfhörer-Kabelentwirrer getestet?

S

Sternensammler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Hab gerade im Arktisblog die geilen Magneat Kopfhörer-Kabelhalter gefunden. Die sehen ja saugenial aus, auch wenn die preislich mit 12,90 Euro für mich etwas hochgegriffen sind. Bevor ich die da jetzt kaufe, hat da schon jemand Erfahrungen mit? Ich schaff es nämlich immer wieder mir die iPod Ohrhörer aus den Ohren zu reißen beim Joggen und das wäre ja mal was.

Hier ist der Link:
http://blog.arktis.de/2009/03/genial-magneat-nie-wieder-ipod-kopfhorer-kabelgewirr/

Danke für Euer Feedback.
 
Ich habe so einen

das ist echt das genialste Teil überhaupt, ist nicht gerade billig aber super-empfehlenswert und absolut jeden Cent wert! Lieben Gruß Wolfgang

...habe meinen übrigens bei arktis.de gekauft, wo du ihn auch gesehen hast
 
Zurück
Oben Unten