hat jemand Romeo mit dem W800 schon zum laufen gebracht?

E

E60fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
hi!

hat schon jemand Romeo und das SE W800 zum laufen bekommen?
 
keiner eine IDEE bzw. kennt jemand noch eine Freeware Lösung?
 
Hat das W800i nicht auch, wie das W300i, eine ähnliche Software schon "on Board"? Mit meinem W300i kann ich meinen Mac ohne weitere Software über BT steuern.

Schau doch mal im Menü unter "Unterhaltung". Da gibt´s bei mir einen Punkt "Fernbedienung" mit einem BT-Symbol davor. Dahinter findet man dann "Presenter", "MediaPlayer" und "Desktop". Ich habe allerdings bisher nur "Desktop" ausprobiert. Das funktioniert wunderbar (als Mausersatz).
 
ja das habe ich schon und sogar über ein Plugin noch mehr
 
für ITunes, IDVD, und und und ....

ich habe eine falschen Link für euch gehabt

das ist der passende Klick
 
Hier ist noch was Feines:
 
Zurück
Oben Unten