Hat jemand noch ´nen G3/G4 Leergehäuse?

jim_panse

jim_panse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mal ´ne ganz unkonventionelle Frage. Vielleicht passt sie auch nicht in das Thema. Seid nicht böse.

Ich suche ein G3 B/W oder G4 Leergehäuse. Hat jemand von euch noch sowas rumstehen? Kann auch Macken oder Kratzer haben. Auch ohne Netzteil.

Schonmal besten Dank im voraus!
Schöne Grüße

JimPanse
 
ja hab ich. siehe signatur. Der G4 steht nur rumm iss aber auch in nem ned so dollen zustand
 
So denn dunkelstes aller Wesen ;)
Verkaufs doch im Funktionsfähigen Zustand.

Kannst ja mal in die Kleinanzeigen Reinstellen...
 
nee iss mir zu viel aktion das ding iss schwer zu versenden.
ich hab aktuell den prozessor in ebay drin... wenn ihn einer haben will. demnächst kommt noch das mainboard und netzteil rein.
 
@king
Würdest Du mir das Gehäuse verkaufen? Müsstest mir das
Teil allerdings zuschicken. Nenn mir, falls Interesse, einfach
mal ´nen Preis. Kannst ja ´ne PM schicken.

Gruß
JimPanse
 
ne sorry ich verkauf erst mal die innereinen ein behalt mir das gehäuse.....
sieht ja chic aus :)
 
Und warum antwortest dann auf seine erste Frage? :-/

Lg
 
@king
Naja, schade drum!

Vielleicht finde ich ja noch ein Gehäuse. Wenn jemand eins hat, oder
weiss, wo man sowas bekommen kann (ausser eBay, da gucke ich schon),
dann wäre es nett, wenn er mir Bescheid geben könnte. Am liebsten wäre mir ein G3 B/W oder ein altes G4 Gehäuse.

Schöne Grüße euch allen,
JimPanse
 
Hallo

habe hier nen G4 Quicksilver Gehäuse ... und nen G4 Gigabit Edition.


Also meld dich mal.

gruss pret
 
@pret
Hab dir ´ne Private Nachricht geschickt.
 
hallo ich bin neu im forum
.....ich möchte mit einem g3 266 ins netz
......mit dem t-online dienst vor drei jahren hatte ich keinen ärger
....aber wie funktioniert der zugang bei arcor
....g3 266 mit dsl ins arcor-netz
wie geht das ?

besten dank
gruss
miles-online
 
erstmal den richtigen thread aussuchen ^^wäre der erste schritt ;)
 
oh .....schönen dank .....
wie gesagt ich bin neuling .....
ok dann such ich mal den richtigen thread

besten dank
 
nix für ungut ^^bin ja postzahl mässig auch newbee lese nur immer mit.
 
Suche G4 Quicksilvergehäuse

Hi,

ich habe den selben Weihnachswunsch wie der Jim :) Da ich bei eBay keines finden konnte versuche ich es mal hier.

Wenn ihr ein G4 Quicksilvergehäuse in gutem Zustand haben solltet das ihr nichtmehr braucht meldet euch bitte bei mir.

Danke im Vorraus :)
 
miles-online schrieb:
hallo ich bin neu im forum
.....ich möchte mit einem g3 266 ins netz
......mit dem t-online dienst vor drei jahren hatte ich keinen ärger
....aber wie funktioniert der zugang bei arcor
....g3 266 mit dsl ins arcor-netz
wie geht das ?

besten dank
gruss
miles-online


Definier Dein Problem doch mal genauer.......

Welcher G3, welches OS? Router oder Modem? Dann könnte man Dir eventuell helfen!
 
Zurück
Oben Unten