Hat jemand noch Maveriks-Installationsdatei?

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
9.246
Reaktionspunkte
4.604
Und kann mir die für mein Archiv zur Verfügung stellen. Im AppStore unter Käufen taucht sie leider nicht mehr auf.
Alle anderen sind da noch downloadbar.....
 
ja, habe ich …
Bildschirmfoto 2019-12-05 um 14.56.25.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und WeDoTheRest
Kannst Du das irgend wo hoch laden?
 
das sind ca. 5,5 GB. Sorry, das kann ich leider nicht. Ich kann das dmg auf einen USB Stick schieben …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe den auch noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Müssen nicht aktuell sein, wenn man ein laufendes System unter macOS hat, das Gerät vom Netz abstöpseln, WLan aus, interne Uhr auf irgend ein älteres Datum, z.B. 01.01.2015 stellen, Doppelklick auf die Installationsdatei und los gehts. Installieren, anmelden, Netzwerkverbindung wieder herstellen und das Gerät holt sich die aktuelle Uhrzeit und das aktuelle Datum automatisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und WeDoTheRest
Keiner die Möglichkeit den irgend wo hoch zu laden?
 
Habe gerade gesehen das ich Mavericks noch aufm NAS liegen hab.
 
Dank Roman hat alles geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman78
Zurück
Oben Unten