hat jemand ne dvb-s karte in itele zum laufen gebracht???

S

simon19xx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
1
hat jemand ne dvb-s karte in itele zum laufen gebracht???
 
http://www.defyne.org/dvb/driver.html

hier gibts ne liste von karten und treibern. ist die seite vom itele entwickler.
dvb-s weiss ich nicht. eine dvb-t karte von dieser liste in nem älteren powermac g4 hab ich schon mal laufen gesehen.
 
ja ich. ne twinhahn irgendwas. hat mich vor nem halben jahr 77eur gekostet. läuft eigentlich wunderbar. auch mitschneiden geht. halt ohne fernbedienung und groß komfort.
 
ja hab hier bei mir gerade ne terratec 1200 drine für DVB-S mal sehn vielleicht liesst ne Profil ja auch mit und hilft mir...
 
probiers doch aus..
da gibts die listen, wenn sie drin steht dann gehts und wenn nicht musst du n treiber schreiben. das ist aber aufwändiger als ne andere karte zu kaufen.
 
logisch hehe

ja hab es schon geschaft überhaupt astra bei itele zu adden ich hoffe das ich noch was sehe schein aba mit ne fremdtreiber zulaufen... da die chip's gleich sind
 
Zurück
Oben Unten