hat jemand meinen mail account gehackt?

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
seit einigen tagen bekomme ich staendig mailer deamons fuer mails die ich gar nicht verschickt habe. zuerst dachte ich, dass es werbung ist, aber das sind einfach zu viele und zu ploetzlich. (und keine werbeinhalt.) hat da irgendein programm meinen .mac account gehackt und verschickt jetzt staendig mails ueber meine adresse?

was kann ich tun?

gruss!

seoulman
 
Vermutlich verwendet ein Spammer deine E-Mail-Adresse als Absenderadresse, d.h. aber nicht, dass jemand Zugriff auf deinen Account erhalten hat.
 
frage bleibt, was ich dagegen tun kann und wie er da ran gekommen ist?
 
Wie TryMcLure auch schon schreibt: Da wird nur ein Spammer deine E-Mailadresse als Absenderadresse für deine Spams versenden. Sowas ist ärgerlich. Vor allem, weil manche meinen du würdest den Spam versenden. Dagegen kann man aber leider nichts machen.

Bleibt dir nur abzuwarten bis die Welle wieder abebbt. Im Normalfall ist sowas in ein paar Tagen wieder vorbei.
 
Dagegen machen kannst du nichts.

Wenn du noch Zweifel wegen einem gehackten Account hast würde ich vorschlagen das Passwort zu ändern
 
vermutlich hat ein virulenter Freund mit Windows OS Deine mail-Adresse im Outlook!
 
Zurück
Oben Unten