Hat jemand mehr Mails ? 😇

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
BeitrÀge
4.437
Reaktionspunkte
1.034
Hallo,
hatte neulich ein seltsames PhÀnomen, da wurden mir doch ein paar Milliarden Mails angezeigt. Hat das schonmal jemand gehabt?
 

AnhÀnge

  • 7AE05504-CA90-45FB-BA3F-35895F859B3B.jpeg
    7AE05504-CA90-45FB-BA3F-35895F859B3B.jpeg
    37,5 KB · Aufrufe: 232
Ja, kam bei mir auch schon vor - bevor ich mal die ganzen Generationen alter Mails archiviert habe. Ich hatte den Eindruck wenn verschiedene Vx Ordner sich in der Library ansammeln, dass die MailDB sich dann schon mal verzÀhlt. Apple Software QualitÀt halt, einfach ignorieren, das macht m.M. nach nix.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Pinky69
Ich bin lediglich bei ca. 12.000 Emails im Eingangsordner. Ein paar Tausend habe ich bereits gelöscht.
 
Hui, uint_max. Wie haste den Fehler denn hervorgerufen?

(fĂŒr die, die das nicht kennen: das ist das Maximum einer vorzeichenlosen Ganzzahl in 32bit)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BalthasarBux und dodo4ever
war im ersten Moment schon etwas erschrocken aber dann war der Spuk auch schon wieder vorbei. LĂ€uft alles ohne Probleme. :)
 
Ich erinner mich dass das vor vielen Jahren öfters vorkam, und Mail.app gelegentlich hunderte oder tausende Mails im Dock-Indikator anzeigte. 😎
 
Ich erinner mich dass das vor vielen Jahren öfters vorkam, und Mail.app gelegentlich hunderte oder tausende Mails im Dock-Indikator anzeigte. 😎
Auf dem iPhone? Kann ich mich jetzt nicht erinnern, jedenfalls nicht an eine entsprechende Diskussion hier im iOS-Forum.
 
ZurĂŒck
Oben Unten