Hat jemand kaputten Akku für Titanum

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von annekarin, 22.02.2005.

  1. annekarin

    annekarin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    wir suchen (kostenlos) als platzhalter einen kaputten akku für ein 15" titanum powerbook da der richtige sich gerade in seiner schachtel ausruht.
     
  2. madmarian

    madmarian MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    5
    :) das Ausruhen des Akkus -soll das gegen das Nachlassen der Leistung helfen? LiIonen Akkus altern auch, ohne genutzt zu werden. Nach zwei Jahren haben sie kaum noch Kapazität, egal, ob sie 1000 mal geladen wurden, oder nur im Regal lagen. Oder hast du da den LMP -Akku, der ständig lädt, wenn er am Netzteil hängt? das ist mir auch nicht so recht geheuer.... :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen