Hat jemand itunes unter WinXP X64 laufen?

D

devoigt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Habe seit einigen Tagen einen ipod und möchte den über itunes mit Stoff versorgen. Leider bekomme ich itunes nicht zu laufen. Die Installation läuft durch, und bringt keine Fehlermeldungen. Allerdings läßt sich itunes nicht starten. Es wird jedesmal die shell32.dll im Ornder Windows\system32 angemeckert.

Ich bin aber der Meinung, dass nach der allerersten Installation intunes lief, nur wurde dann ein update auf eine neuere Version angemahnt. Seither läuft nichts mehr. Ich habe itunes mehrmals deinstalliert und unterschiedliche Versionen (4.6 deutsch, 4.71 englisch und 6.04 deutsch bzw. englisch) installiert, aberimmer das gleiche Ergebnis.

Daher suche ich jemanden der itunes auch unter x64 zum laufen gebracht hat.

Danke schon jtzt für die Tipps und Gruß

Detlef
 
Hast du den auch ein Windows XP x64 drauf? sonst sollte das keinen unterschied zu nem 32er machen.
 
Sorry, natürlich habe ich X64 drauf. Ich war eigentlich auch der Meinung, dass es nichts machen sollte. Ich habe zum Teil noch recht alte Programme laufen aus der "Frühzeit" von WinXP und dass ohne Probleme. Aber Itunes will einfach nicht.
 
Ich würde vermuten das es daran liegt. Soweit ich weiß gibts iTunes im Moment ja auch nur für 32er
 
Zurück
Oben Unten