Baden-Württemberg Hat jemand Interesse an einem Macusertreffen in Kreis Esslingen

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Hab ja schonmal probiert Leute zu finden, die Interesse haben an einem Treffen im Landkreis Esslingen (Kirchheim, Nürtingen, vielleicht Göppingen).

Also meldet euch, würde mich freune wenn es auch hier ein regelmäßiges Treffen geben würde.
 
Scheint wohl keiner Interesse zu haben :-(
 
kommt auf die Zeit an...

Grüße auf die andere Neckarseite (na ja, fast: Oberboihingen), Gerhard
 
Ich denke so das wir uns im November ja mal treffen können, auf jeden Fall noch 2005 ;)

Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere.

Achja falls du Lust hast, kannst du ja auch zum 8. MUT Stuttgart kommen. Das ist in der Alten Wache in Ostfildern, also nicht weit weg für dich.

Übrigens ich komme aus Köngen, also gleich um die Ecke :)
 
Keiner mehr aus Esslingen hier, sehr schade das ganze :(
 
Auch interesse, Kirchheim ;-}
 
Ja das find ich doch gut, da sind wir schon zu dritt.

Übrigens am Samstag findet das Stuttgart MUT statt, in der Alten Wache in Ostfildern. Ist ja für dich auch nicht weit.
 
Sag mal Hamsterbacke, du warst doch auch beim MUT am Freitag oder ? Ich weiß nur nicht mehr welcher du warst ?
 
mal nach oben hol
 
Mauki schrieb:
Sag mal Hamsterbacke, du warst doch auch beim MUT am Freitag oder ? Ich weiß nur nicht mehr welcher du warst ?

Derjenige, der solche Gesichtsausdrücke hervorruft.... :D :D
 

Anhänge

  • DSCN2145.jpg
    DSCN2145.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 75
Häh welcher denn ? Der im weißen Hemd bist du nicht und Dr. NoPlan kenn ich auch ?
 
Kommt drauf an, welches weiße Hemd. Kellner bin ich keiner. ;)

Und nein, Frau bin ich auch keine. Auch wenn gerade keine klare Antwort kommt.
:D

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten