Hat jemand Infos zu diesem Sleeve?

Diskutiere das Thema Hat jemand Infos zu diesem Sleeve? im Forum MacBook

  1. Bullet1873

    Bullet1873 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    HY!

    Hab mir letztens ein paar Taschen online angelookt....;)

    Will aber nicht wirklich eine "Tasche" sondern mehr so einen coolen Sleeve, und da fiel mir die Firma Readan ein, die haben echt geile Sleeves, alerdings weiss ich nicht ganz was ich mit diesem hier anfangen soll.
    1.Was hat die den für einen Verschluss?:confused:
    2.Hat die jemand und kann mir mehr darüber berichten?:rolleyes:


    http://www.raedan.de/product_info.php?cPath=33&products_id=114

    Danke

    GreeZ Bullet:cake:
     
  2. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    kann Dir zwar nicht helfen, aber coole Taschen gibts da..
    wenn Du eine gekauft hast, kannste ja nochmal was drüber schreiben..
    ;-)
     
  3. BrainShake

    BrainShake Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.10.2007
    Servus. Also zu diesem Sleeve kann ich dir nichts sagen aber Raedan macht sehr geile Sleeves. Die Verarbeitung ist genial, Passform is genial und der Preis is einfach unschlagbar. Hab die Woche meine Tasche für meinen neuen iPod touch bekommen und bin einfach nur glücklich mit dem Teil.

    Gruß
     
  4. kakashi

    kakashi Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    ich habe zwar nicht genau die tasche von raedan getestet aber eine andere.
    falls es dich interessiert findest du einen testbericht von mir auf meinem blog (s. signatur)
     
  5. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    @bulet1873
    so, du hast es geschafft... Mich auf der langen suche nach einem Sleeve für mein MBP auf eine gute seite zu schubbsen..
    werde mir bei Raedan eine Sleeve (Malibu Pineapple-Tini / Sonderwunsch mit weißem Innenfutter) bestellen.
    Freue mich schon...
    zu Deiner ersten Frage, die wird auf der Website von Raedan unter FAQ´s Häufig gestellte Fragen beantwortet.. ;)
     
  6. Bullet1873

    Bullet1873 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
  7. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Hallo,
    das liegt sicherlich daran, das der preis für eine notebooktasche allgemein ist, d.h. für 15 zoll, für 17 zoll, und eben auch für 13 ".. wobei dann die Tasche kleiner ist als bei nem doggy bag.. bei einer mit 17 zoll andersrum.. denke mal der preis für die Taschen ist mit 15,4" kalkuliert..
     
  8. Bullet1873

    Bullet1873 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    Ja aber man muss die Zoll ja angeben!

    Das heisst das ist schon für "deinen" Macbook´gemacht!

    Oder hab ich das jetzt falsch versstanden?
     
  9. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Ja, das schon.. aber die müssen ja davon ausgehen das sie evtl. viel mehr stoff brauchen als beim Doggy Bag.. außerdem wird Die Tasche halt für jedes Notebook angepasst mit den Maßen, während die die Doggy Bags auf vorrat Produzieren können da die Größe immer gleich ist.. denke das es daran liegt..
     
  10. Bullet1873

    Bullet1873 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    OK.....
    das heisst das doggybag ist NUR fürs Zubehör?

    Sorry aber ich glaub ich bin zu DEPAT für das!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...