Hat jemand Infos zu diesem Sleeve?

Bullet1873

Bullet1873

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
HY!

Hab mir letztens ein paar Taschen online angelookt....;)

Will aber nicht wirklich eine "Tasche" sondern mehr so einen coolen Sleeve, und da fiel mir die Firma Readan ein, die haben echt geile Sleeves, alerdings weiss ich nicht ganz was ich mit diesem hier anfangen soll.
1.Was hat die den für einen Verschluss?:confused:
2.Hat die jemand und kann mir mehr darüber berichten?:rolleyes:


http://www.raedan.de/product_info.php?cPath=33&products_id=114

Danke

GreeZ Bullet:cake:
 
kann Dir zwar nicht helfen, aber coole Taschen gibts da..
wenn Du eine gekauft hast, kannste ja nochmal was drüber schreiben..
;-)
 
Servus. Also zu diesem Sleeve kann ich dir nichts sagen aber Raedan macht sehr geile Sleeves. Die Verarbeitung ist genial, Passform is genial und der Preis is einfach unschlagbar. Hab die Woche meine Tasche für meinen neuen iPod touch bekommen und bin einfach nur glücklich mit dem Teil.

Gruß
 
ich habe zwar nicht genau die tasche von raedan getestet aber eine andere.
falls es dich interessiert findest du einen testbericht von mir auf meinem blog (s. signatur)
 
@bulet1873
so, du hast es geschafft... Mich auf der langen suche nach einem Sleeve für mein MBP auf eine gute seite zu schubbsen..
werde mir bei Raedan eine Sleeve (Malibu Pineapple-Tini / Sonderwunsch mit weißem Innenfutter) bestellen.
Freue mich schon...
zu Deiner ersten Frage, die wird auf der Website von Raedan unter FAQ´s Häufig gestellte Fragen beantwortet.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das liegt sicherlich daran, das der preis für eine notebooktasche allgemein ist, d.h. für 15 zoll, für 17 zoll, und eben auch für 13 ".. wobei dann die Tasche kleiner ist als bei nem doggy bag.. bei einer mit 17 zoll andersrum.. denke mal der preis für die Taschen ist mit 15,4" kalkuliert..
 
Ja aber man muss die Zoll ja angeben!

Das heisst das ist schon für "deinen" Macbook´gemacht!

Oder hab ich das jetzt falsch versstanden?
 
Ja, das schon.. aber die müssen ja davon ausgehen das sie evtl. viel mehr stoff brauchen als beim Doggy Bag.. außerdem wird Die Tasche halt für jedes Notebook angepasst mit den Maßen, während die die Doggy Bags auf vorrat Produzieren können da die Größe immer gleich ist.. denke das es daran liegt..
 
OK.....
das heisst das doggybag ist NUR fürs Zubehör?

Sorry aber ich glaub ich bin zu DEPAT für das!
 
Nix immer gleich verzweifeln... Alder.
 
Kannst es auch bestimmt fürs Macbook benutzen wenns rein passt.. is dann aber net exakt passend.. ;-)
Hab meines grade eben bestellt!
 
hab von denen meins für mein 13" mb.
kann ich nur absolut empfehlen
 
Also die Firma ist schon Top. Habe von denen auch eine weiße Tasche fürs Handy (Bombay Crushed) und eine braune fürs MacBook (Apple Cinnamon Toast)

Allerdings würde ich von der Anfrage im ersten Beitrag abraten. Meine weiße Handytasche sah am Anfang TOP aus und schützt das Handy immer noch gut. Allerdings ist dieses Kunstleder nicht so das wahre. Am ersten Tag fiel die Tasche samt Handy auf den Boden und zeigte schon Risse im Kunstleder. Jetzt sieht sie richtig benutzt aus (mit Kratzern und so)! Ich denke das die MacBook Tasche ebenfalls aus dem selben Leder ist.

Meine braune MacBook Tasche ist dagegen richtig robust!

PS: Als TT Forum Mitglied kannst du auch noch 5% Rabatt bekommen!
 
Aber die braune ist doch eigentlich ausm selebr Stoff oder?:mad:

TT forum?:rolleyes:
 
Eigentlich ja, beides ist Kunstleder (bzw, Lederimitat).
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Habe beide Farben und mit der MacBook Tasche gehe ich schon sorgloser um (natürlich wenn nichts drin ist), die Handy Tasche habe ich in der Jacke/Hose. Die braune ist eindeutig robuster. Kann auch sein das die bei den Laptop Taschen was anderes verwenden.

TT -> Telefon-Treff Forum, einfach googlen, anmelden und nach raedan suchen. Dort ist ein Thread wo dieser auf den Rabatt aufmerksam macht.
 
Am ersten Tag fiel die Tasche samt Handy auf den Boden und zeigte schon Risse im Kunstleder. Jetzt sieht sie richtig benutzt aus (mit Kratzern und so)! Ich denke das die MacBook Tasche ebenfalls aus dem selben Leder ist.

Hm, hab mir die gestern bestellt, gefiel mir optisch gut - und wenn sie gut passt kann man nicht viel falsch machen..dacht ich^^

Also wenn das wirklich so ist wie du beschreibst, schick ich die wieder zurück sobald ich das beobachte. Wie sieht es denn mit Verfärbung aus?

Werd die aber wohl eh nur im Rucksack transportieren... und kostet ja nicht die Welt :)
 
Also Verfärbungen ist nicht (zumindest bei meiner braunen)
Bei Tucano hatte ich da schlechtere Erfahrungen, hat mir 2 mal das Book verfärbt!

Wenn das Teil da ist berichte mal wie es mit der Robustheit ist, ob das nur bei Handy Taschen ist würde mich auch interessieren.
 
Ich mein ob aus dem weißen Kunstleder ein graues Kunstleder geworden ist ;-)
 
Zurück
Oben Unten