Hat jemand Erfahrungen mit WorkBook 2?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von cracker, 26.01.2006.

  1. cracker

    cracker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2006
    Auf meiner Suche nach einem Rechnungsprogramm bin ich auf WorkBook 2 (http://www.nullify.de/nullifySoftware) gestoßen, nachdem das eigentlich von mir favourisierte iBiz wegen der unzureichenden Möglichkeiten der Gestaltung des Rechnungslayouts leider ausgeschieden ist. Die bekannteren Programme sind mir zu mächtig/teuer (revolver, officewarp), zu unelegant (MSU) oder zu wenig auf dem Stand der Kunst (DW-Shop nur mit FilemakerPro 6).

    WorkBook 2 macht einen guten ersten Eindruck auf mich, noch nicht richtig fertig, aber klug gestaltet. Meine Frage: hat jemand Erfahrungen in der praktischen Arbeit mit WorkBook 2 und mit dem Hersteller (Updates, Support etc.)?

    Vielen Dank!
     
  2. Waldfee123

    Waldfee123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.02.2007
    Ja... ist nicht schlecht ... bins auch grad durchgegangen ...

    paar Sachen sind bisl kompliziert gelöst ... aber schon recht gut gemacht alles ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen