Hat jemand Erfahrungen mit Sony NAS-CZ1

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hallo!
Ja, ich habe gesucht, in allen Schreibweisen. Leider nichts gefunden...

Bin gestern mehr durch Zufall auf dieses Gerät von Sony gestoßen, wollte mal fragen ob das Gerät jemand sein Eigen nennen darf und mir vieleicht ein paar Fragen beantworten kann.

Das erste und wichtigste natrülich: Wie gut arbeitet das Gerät mit dem Mac resperktive iTunes zusammen?
Wie gut ist der Klang?

Hat das Gerät einen "Timer"? Sleep-Funktion habe ich in der Bedienungsanleitung, die man frei runterladen kann, gefunden, aber nichts zum Thema "Weg-mich-mit-musik"...


Danke schonmal,
cBecker

nur auch die anderen Arten, die Bezeichnung zu schreiben, falls jemand danach sucht: NAS - CZ1 NAS-CZ 1NAS - CZ 1
 
Niemand? Schade ;)
 
Zurück
Oben Unten