Hat Jemand Erfahrungen mit icommune ?

M

macneuling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit icommune?
Giebt es irgendwo im Netz eine Serverliste?
Hoffentlicch kann mir hier geholfen werden. Ist nämlich ein cooles Prog (auch wenn es mittlerweite von Apple verboten worden ist ).

MfG Olaf
 
UPDATE

Eine neue Version von iCommune ist downloadbar, gesehen im heise newsticker.

Das Programm gibts hier.
 
Habe deine Adresse eingegeben.
Da tut sich nichts.:(
 
Original geschrieben von HeckMeck
Ich bin drin...

Zu finden: http://HeckMecks-Computer.local./~HeckMeck/Music

Sollte eigentlich funktionieren...

Wer versuchts?
 

jetzt mal ehrlich......
wie soll denn das funktionieren ?????
deine Adresse ist eine lokale Netzwerkadresse, d.h. die Adresse ist nur in deinem "Netzwerk" (sofern du eines Zuhause hast) erreichbar.....

Also no chance für andere.
Ich glaube kaum dass du die Domain HeckMecks-Computer.local besitzt, oder ? :D :D :D

Um von außen erreichbar zu sein müßstest du z.B. dir bei dyndns.org eine Dynamic Host besorgen und deine WAN-IP-Adresse über ein tool updaten lassen.
Ansonsten geht da nix!

Hoffe jetzt nicht alle verwirrt zu haben!

Gruß

carsten
 
Erklärungsversuch...

...diese Adresse muss man bei Sharing in iCommune eintragen.
Dort steht bei mir das was ihr auf dem Bild seht, mehr kann ich auch nicht sagen.
 

Anhänge

  • icommune.jpg
    icommune.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben Unten