Hat jemand Erfahrungen mit DIVXRAY 3.0 ?

GeistXY

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Hallo,

wenn jemand schon mal dieses Programm getestet hat möge er doch bitte mal seine Erfahrungen hier mitteilen. Laut Hersteller verspricht es ja richtig viel. Nur ob dem so ist ?

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß

XY
 
Ich habe mir gestern mal die Demo angeguckt, und ich finde es etwas unübersichtlich. Aber encodiert habe ich noch nichts. Leider funzt der Code von Version 2.X nicht mehr...:(
 
Hallo SchaSche,

ich konnte es mir leider noch nicht anschauen, werde dies aber natürlich noch tun. Unter 2.x empfand ich es immer als Nachteil, das man das Meterial nicht splitten konnte, und das DIVXRAY so dermaßen lange gebraucht hatte. Teilweise über 12 Stunden für relativ einfaches Material von 120 Minuten.
Suche immernoch ein Programm welches mit Toast Titanium zusammen arbeitet, und das ging ja mit den Dateien aus der 2er Version. Habe es auch schon mal mit DavideoX probiert, nur leider macht das Programm überhaupt nicht das was es soll, geschweige denn in einer vernüftigen Geschwindigkeit.

Gruß

XY
 
Zurück
Oben Unten