hat jemand Erfahrung mit Samsung LE 37 S 71 B ???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Samsung LE 37 S 71 B in Verbindung mit einem Mac Mini?
 
Funktioniert problemlos und sehr gut =D Hab selbst den TV und auch ein paar Mal den MacMini drangehabt. Was willste denn damit machen?
 
ich wollte eigentlich, den Mini manchmal als Media-Center benutzen, und ob ich auch bei einer Auflösung von 1366x768 bzw. 1360x768 ein Bild ohne, dass die Ränder fehlen, auf dem Bildschirm bekomme?
 
Ja, iirc wird 1360x768 genutzt.
 
kapo schrieb:
Ja, iirc wird 1360x768 genutzt.
per HDMI oder VGA?
Und dürfte ich vielleicht fragen, was iirc bedeutet?
 
if i remember correctly.

Wurde per VGA angeschlossen, du kannst natürlich auch einen DVI->HDMI-Adapter benutzen, aber die Bildqualität wird dadurch auch nicht entscheidend besser, vorallem wenn man eh nur Filme und Photos schauen möchte.
 
hat das Gerät eigentlich VGA-anschluß?
 
Der TV ja. Der Mini 'nen DVI, aber Adapter auf VGA liegt bei.
 
Zurück
Oben Unten