Hat jemand Erfahrung mit Quicktime Broadcaster?

M

mathiregister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
434
Reaktionspunkte
3
Hey zusammen.

Ich wurde gebeten das Ja-Wort eines befreundeten Paares vor dem Standesamt über einen LiveStream an eine Webseite zu übertragen, sodass allmögliche Bekannte und Freunde von Ihnen, die nicht dabei sein können, die Heirat dennoch mitverfolgen können. Ich weiß das Ganze ist ungewöhnlich aber ich bräuchte etwas Hilfe! Ich würde gerne mit Quicktime Broadcaster arbeiten, habe allerdings noch nicht ganz verstanden wie ich das Ganze so arrangiere, dass das auch wirklich klappt. Könnte mir jemand das Setup mit Server und alles was es halt so braucht verständlich erklären? Denn mit den Erklärungen auf der Apple-Seite komm ich einfach nicht weit.

Danke schonmal, LG Thom
 
Zurück
Oben Unten