Hat jemand Erfahrung mit LaCie 250GB...

linette

linette

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Guten Tach,
habe gesehen das es gerade bei Gravis als Monatsspecial die LaCie Festplatte gibt. Hat jemand Erfahrung damit? Taugt das Teil?
 
Aloa!
Hatte mir das Ding kurz vor dem Monatsspecial gekauft. :rolleyes:
Nachdem ich auf die Idee kam mal zu prüfen was für ein Dateisystem da drauf ist (per default: FAT32) und sie für den Mac formatiert habe läuft sie auch wunderbar. Ein oder zwei mal wollte sie nicht,..., bis ich merkte das ich mir selbst die Rechte entzogen hatte und daher nix gehen konnte.
Fazit: Keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie, als USB2.0
Läuft wunderbar. Solltest sie aber auf MAC formatieren.
159,- ... was habe ich nochmal bezahlt? Grübel.... Keine Ahnung
Hört sich gut an.
 
Zurück
Oben Unten