Hat jemand Erfahrung mit Firmwareupdate für Huawei E270?

T

Tobi3581

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
13
Hallo,
habe im Netz an einigen Stellen Infos über dieses Firmware Update gefunden:

http://www.starhub.com/online/maxmobile/downloads/E270Update.zip

Das Teil ist eine gezipte .exe, und wollte nun wissen ob es da auch was für den mac gibt? unter google und Konsorten hab ich noch nichts entdecken können.

Da bei mir die Geschwindigkeit immer am untersten Minimum hängt, und andere - PC User - von erheblichen Verbesserungen berichten, würde mich das ebenfalls sehr interessieren, habe aber in Sachen Firmware flashen nicht sehr viel Ahnung. Kann da was von den Providervoreinstellungen etc. verloren gehen? Bin bei Vodafone und nutze die Easy Box/Huawei E270.

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten