Hat jemand erfahrung mit dem I -Trigue L3450 Lautsprechern?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Kickstart, 20.06.2004.

  1. Kickstart

    Kickstart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2004
    Hallo Leute,

    weil ich am überlegen bin mir Lautsprecher für meinen emac zu kaufen mir die Soundsticks 2 zu teuer sind, wollte ich fragen ob jemand die Lautsprecher I-trigue L3450 hat und wie die klanglich so sind?


    m.f.G
    Kickstart
     
  2. vuuduu

    vuuduu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
     

    ich find sie klanglich sehr gut... wenn du meine haben möchtest, ich hab sie nur einmal angeschlossen, jetzt stehen sie rum (hab sie im desktop paket gekauft und brauch sie nich wirklich) - pn an mich...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen