hat jemand erfahrung mit dem D-LINK "360i" dsl-modem?

bunfi

bunfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1
erfahrung mit D-LINK "360i" dsl-modem?

ich habe vor, mir bald ein externes dsl-modem zuzulegen, das von der telekom sagt mir allerings nicht so zu (vor allem für den preis). hat jemand von euch ein dlink dsl modem "DSL-360i" und kann was drüber berichten?

danke,

bunfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: erfahrung mit D-LINK "360i" dsl-modem?

Original geschrieben von bunfi
ich habe vor, mir bald ein externes dsl-modem zuzulegen, das von der telekom sagt mir allerings nicht so zu (vor allem für den preis). hat jemand von euch ein dlink dsl modem "DSL-360i" und kann was drüber berichten?

danke,

bunfi
 

Hallo,

ist eine super Wahl. Ich betreibe das Modem mit einem alten iMac Snow 700er.

Bin vor 3 Monaten von Dose auf Mac umgestiegen und mein Fritz DSL USB Modem hat mir den letzten Nerv gekostet. hat nicht gefunzt. Ich hatte keine Ahnung von Mac.

Das ist jetzt anders! Ich hab mir das obige Modem zugelegt und innerhalb einer viertelstunde war ich mit einer super 1&1 Bandbreite online und es sieht stehend
neben einem Mac super aus. Super funktionalität in OSX 10.2.6.

Du mußt nur schauen, ob Du einen Ethernetanschluß hast!!!!!!!!

Ich bin völlig begeistert, weil ich wenig geld ausgegeben habe und das Ding wunderbar funktioniert, Falls Du fragen zur Installation hast.

limey1974@web.de clap
 
danke dir vielmals :)

dieses post ist schon so alt, dass ich fast vergessen habe, dass ich das jemals geschrieben habe ;)
mittlerweile bin ich doch auf ein sehr günstiges telekom modem auf ebay gestoßen. da konnte ich einfach nicht nein sagen! :)
bis jetzt tut es seinen dienst wirklich gut und arbeitet gut mit meinem router zusammen.

egal, dir noch einen schönen restlichen abend und danke für deine hilfe!

gruß,

bunfi
 
Zurück
Oben Unten