hat jemand erfahrung mit dem D-LINK "360i" dsl-modem?

  1. bunfi

    bunfi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    erfahrung mit D-LINK "360i" dsl-modem?

    ich habe vor, mir bald ein externes dsl-modem zuzulegen, das von der telekom sagt mir allerings nicht so zu (vor allem für den preis). hat jemand von euch ein dlink dsl modem "DSL-360i" und kann was drüber berichten?

    danke,

    bunfi
     
    bunfi, 08.08.2003
  2. limey

    limeyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Re: erfahrung mit D-LINK "360i" dsl-modem?

     

    Hallo,

    ist eine super Wahl. Ich betreibe das Modem mit einem alten iMac Snow 700er.

    Bin vor 3 Monaten von Dose auf Mac umgestiegen und mein Fritz DSL USB Modem hat mir den letzten Nerv gekostet. hat nicht gefunzt. Ich hatte keine Ahnung von Mac.

    Das ist jetzt anders! Ich hab mir das obige Modem zugelegt und innerhalb einer viertelstunde war ich mit einer super 1&1 Bandbreite online und es sieht stehend
    neben einem Mac super aus. Super funktionalität in OSX 10.2.6.

    Du mußt nur schauen, ob Du einen Ethernetanschluß hast!!!!!!!!

    Ich bin völlig begeistert, weil ich wenig geld ausgegeben habe und das Ding wunderbar funktioniert, Falls Du fragen zur Installation hast.

    limey1974@web.de clap
     
    limey, 12.11.2003
  3. bunfi

    bunfi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    danke dir vielmals :)

    dieses post ist schon so alt, dass ich fast vergessen habe, dass ich das jemals geschrieben habe ;)
    mittlerweile bin ich doch auf ein sehr günstiges telekom modem auf ebay gestoßen. da konnte ich einfach nicht nein sagen! :)
    bis jetzt tut es seinen dienst wirklich gut und arbeitet gut mit meinem router zusammen.

    egal, dir noch einen schönen restlichen abend und danke für deine hilfe!

    gruß,

    bunfi
     
    bunfi, 12.11.2003
Die Seite wird geladen...