Hat jemand eine TUMI-Tasche?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Bin gerade am überlegen, ob ich mir eine TUMI-Tasche aus Leder oder "ballistic nylon" zulegen soll. Die Qualität soll sehr gut sein. Mich würden aber mal echte Erfahrungsberichte interessieren.

(Bitte nur zum Thema TUMI schreiben; ich weiß, dass es Millionen anderer Taschen gibt.)
 
Ich hab 'ne TUMI aus Nylon. Noch nicht sehr lange, aber bisher hält sie ganz gut und macht einen soliden Eindruck. Intelligente Raumeinteilung. Einzig der Tragegurt könnte eine Polsterung vertragen.
 
Ich hab 'ne TUMI aus Nylon. Noch nicht sehr lange, aber bisher hält sie ganz gut und macht einen soliden Eindruck. Intelligente Raumeinteilung. Einzig der Tragegurt könnte eine Polsterung vertragen.

Welche ist es denn? Ich habe gestern im Shop ein paar gesehen, die aber dann auch ein gepolstertes Teil am Tragegurt hatten.
 
Welche ist es denn? Ich habe gestern im Shop ein paar gesehen, die aber dann auch ein gepolstertes Teil am Tragegurt hatten.

Ich kann dir das gar nicht sagen, weil ich die geschenkt bekommen habe. Auf der Homepage gibt es die nicht in identischer Ausführung, aber die hier sieht ihr ziemlich ähnlich, nur meine hat nur eine Verschlußschnalle vorne anstatt zwei. Aber sie ist aus der Serie "T-Tech".
 
Zurück
Oben Unten