Hat jemand eine Idee?

Frizzante

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
107
Ich versuche auf Mail meinen Account einzurichten, leider sind meine Versuche bisher nicht von Erfolg gekrönt.

Ich habe es schon auf vielfältige Weise versucht:
Den einfachen Weg über Account einrichten bis zum einzelnen Eintrag für Eintrag mittels Copy and Paste.

Der Account ist bei Yahoo.de

Einen Account konnte ich einrichten, hier sind die beiden Wortteile vor dem @ mit einem _ getrennt.
Bei dem Account, der sich nicht einrichten lässt, sind die beiden Wortteile vor dem @ mit einem . getrennt.

Bei beiden Accounts werden dieselben Passwörter eingesetzt.

Da ich beruflich mit der Betreuung von ERP-Prrogramm-Anwendern zu tun habe und mich mehrmals täglich in diversen Systemen anmelden muss, weiß ich auch wie leicht hier Fehler gemacht werden können.

Als Fehlermeldung erhalte ich von MAC immer bei dem Account mit dem Punkt diese Meldung:

Mail.jpg

Habt hr eine Idee und könnt mir aus meiner verzweifelten Lage helfen!


DANKE!
 

Frizzante

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
107
Ja, habe ich.
Weder .de noch .com gehen.

Bei dem mit _ geht .de ohne Probleme.

Die Hilfe von Yahoo habe ich auch gelesen.
 

dommel

Neues Mitglied
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
25
Hab da ein Problem.

Aussagekraeftigere Topics waeren gut.
 

arona.at

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
2.998
es gibt ja nur probleme mitn ausgangsserver (zumindest steht in der fehlermeldung nur was von smtp).

im notfall verwendest du halt den smtp zugang vom _ acc für beide email adressen ...

hab mit yahoo keine erfahrung, aber ein . in ner email adresse is kein problem, hab ich hier selber am laufen ...
 
Oben