Hat jemand eine Idee woraus dieser Fehler in YouTube resultiert?

LoBulli

LoBulli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
343
Reaktionspunkte
277
Ich öffne YouTube in Safari, suche nach einem bestimmten Interpreten und erhalte wie üblich die Auswahl. Nun möchte ich mir ein Musikvideo anhören/ansehen und das Fester bleibt schwarz. Klicke ich hinein, erhalte ich diese Info:

Bildschirmfoto 2020-06-18 um 08.39.56.png

Die weiteren Informationen geben keine Lösung her. Alles versucht, ohne Erfolg.

Bildschirmfoto 2020-06-18 um 08.44.19.pngBildschirmfoto 2020-06-18 um 08.44.43.png

Seltsam scheint mir, dass das nicht auf alle Musikvideos zutrifft; sogar nicht alle innerhalb einer Sammlung.
Auf meinem iPad gibt es keine Meldung; alle Videos lassen sich ausnahmslos anhören/ansehen.
 
Hast du NoScript installiert? Bei mir passiert das manchmal, wenn Youtube nicht freigegeben ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
mal alle Browser Erweiterungen Disablen, und diese einzeln wieder Aktivieren, eventuell findest du dann den "bösen Buben" :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
@dg2rbf Danke das war`s. Nachvollziehen kann ich das aber nicht. Ich habe alle Erweiterungen deaktiviert. Es funktionierte wieder alles. Dann habe ich nach und nach alle wieder aktiviert und es funktioniert immer noch. Egal, ich muss es nicht verstehen; es funktioniert und gut isses.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@dg2rbf Danke das war`s. Nachvollziehen kann ich das aber nicht. Ich habe alle Erweiterungen deaktiviert. Es funktionierte wieder alles. Dann habe ich nach und nach alle wieder aktiviert und es funktioniert immer noch. Egal, ich muss es nicht verstehen; es funktioniert und gut isses.
Es gibt so Dinge zwischen Himmel und Erde...
 
Ohja, manche Vorgänge in der digitalen Welt sind unergründlich :), der "böse Bube" wurde zwar nicht gefunden, aber das Problem gelöst.
Franz
 
Zurück
Oben Unten