Hat jemand eine "gute" Auto Wallpaper Seite?

YugoVIP

YugoVIP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
7
Hallo Community :),

hat jemand von euch jemand eine gute Auto Wallpaper Seite mit Bildern im Format 1920 x 1200 für meinen iMac? :)

Ich suche Vorzugsweise einen BMW 650i in Schwarz mit Dezentem Hintergrund also keine Frauen etc. ;)

Ich hatte schon auf carwalls.com gesucht aber nicht´s brauchbares gefunden. :(

Danke im Voraus :)

Gruß
Yugo
 
Danke!

Nun ist für mich da leider nicht wirklich was dabei....
Leider viele M6er. :(
 
Danke!
Nun leider keine in schwarz :) (Ich weiss ich bin wählerisch :D)

Ich habe den hier genommen (vorerst) : 650i Convertible


Aber wenn jemand eventuell noch einen 650i in Schwarz und als Coupé findet sagt bitte bescheid.

Gruß und Danke!
Yugo
 
hmm sowas? gegooglet.......also schlichter hintergrund und 650i coupe
 
Wie kann man sowas toll finden? Ein scheußliches Auto, wie alle BMWs.

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde das Auto auch super!

Also mach dir nen Porsche Lambo oder sonstwas auf deinen Desktop.
 
Das ist mein Geschmack und mein Auto! ;)

Welches Auto wenn man Fragen darf gefällt den dir? Jetzt man ganz nett gefragt.:)
 
Das ist mein Geschmack und mein Auto! ;)

Welches Auto wenn man Fragen darf gefällt den dir? Jetzt man ganz nett gefragt.:)

Die modernen Autos sehen alle weniger gelungen aus. Mir gefällt ein /8 ganz gut. An modernen nur der A5. Vom ganzen Rest könnte ich beinahe kotzen (vom Design natürlich nur)
 
www.netcarshow.com

Beste Seite die ich kenne für Autowallpaper ...
Außer für Porschefans, die Porschemodelle fehlen da zum Großteil :(
 
Mein Gott /8 das waren noch Zeiten! Aber der W126 gefällt mir optisch besser!
Aber diese Alten Autos waren etwas anderes als heute! Wie ich an anderer Stelle sagte Früher war alles besser....

Der A5 ist in meinen Augen nicht wirklich ein bringer... Naja.
 
jetzt mal abgesehen von den Macs :D obwohl die früher sicher ihrer Zeit voraus wahren!

Aber auf netcarshow gibt es keine Fotos in 1920 x 1200. Oder?
 
jetzt mal abgesehen von den Macs :D obwohl die früher sicher ihrer Zeit voraus wahren!

Aber auf netcarshow gibt es keine Fotos in 1920 x 1200. Oder?

Ja stimmt ist mir auch grad aufgefallen ... Mein MacBook hat nur 1280 x 800 ...

Ja ab 24" oder bei 17" am MacBookPro ist die Seite dann doch nicht gut genug.

Für alle mit kleineren Bildschirmen ist sie aber sehr empfehlenswert ;)
 
Wie kann man sowas toll finden? Ein scheußliches Auto, wie alle BMWs.

Naja, wenn er mal groß ist und selber Auto fahren darf, wird sich sein Geschmack eventuell auch zum Besseren gewandelt haben!:D
 
Naja, wenn er mal groß ist und selber Auto fahren darf, wird sich sein Geschmack eventuell auch zum Besseren gewandelt haben!:D

Der Grund ist das sich meine Eltern am Montag einen BMW 650i Coupé gekauft haben und ich jetzt sehr gerne einen für meinen Schreibtisch haben würde. :)

@akuma:
Tuning ist nicht´s für mich! Bis auf die Felgen ist der Wagen einfach nur verunstaltet.
Danke Trotzdem :)

Gruß
Yugo
 
Zurück
Oben Unten