Hat jemand eine Evernote-Einladung abzugeben?

submax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
16
Bin heute zufällig über evernote gestolpert und bin davon ziemlich begeistert. Gibt es hier jemanden, der noch Einladungen übrig hat und mir eine schicken würde? Ich würde auch einen virtuellen Kasten Bier spenden :)

Liebe Grüße
Max
 
Ich wäre für eine Einladung auch sehr dankbar!

Thx
Crea
 
Hab die beiden mit Einladungen versorgt.
Falls noch wer eine braucht, einfach melden. Vielleicht habt ihr Glück und ich hab noch welche...

Gruß Cheesy

EDITH sagt: Ah verdammt, klar, die Mailadresse brauch ich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die beiden mit Einladungen versorgt.
Falls noch wer eine braucht, einfach melden. Vielleicht habt ihr Glück und ich hab noch welche...

Gruß Cheesy

:freu:

Ich hätte jetzt auch noch welche abzugeben. Einfach PM mit Mailadresse :)
 
würde mich auch sehr über eine einladung freuen :)
 
Eventuell wärs ganz gut, wenn sich die, die inzwischen Einladungen bekommen haben, auch hier eintragen, weil ja jeder "Neue" wieder 10 Invites hat.
So verteilt sich das Einladen ein wenig und es sind immer mehr als genug Invites vorhanden.
 
Das mit den Einladungen ist doch überflüssig, mit dem Link aus #3 kann die Software doch direkt geladen werden.
 
Ich nehm euch auch ein Invite ab ;-)
 
Das mit den Einladungen ist doch überflüssig, mit dem Link aus #3 kann die Software doch direkt geladen werden.

Es geht aber nicht nur um die Software.
Wie du vielleicht weißt kann man mit der Software Notizen erstellen und verwalten. Das ganze kann man dann mit einem Evernote-Web-Account synchronisieren, so dass man A ein Backup hat und B mit jedem Rechner mit Internetzugang drauf zugreifen kann.

Gruß, Julian
 
Es geht aber nicht nur um die Software ... Das ganze kann man dann mit einem Evernote-Web-Account ...

Ah jetzt hab ich es geschnallt ... ;) Klingt recht interessant das Teil, wie funktioniert das mit den Einladungen, bzw. hat noch einer eine übrig?
 
Ah jetzt hab ich es geschnallt ... ;) Klingt recht interessant das Teil, wie funktioniert das mit den Einladungen, bzw. hat noch einer eine übrig?

Einladungen werden direkt aus dem Web-Account versandt.
Schick mir deine eMail-Adresse per PM und ich lass dir eine zukommen...
 
Habe noch 10 Invites ;) Also einfach PM mit Mail-Adresse an mich, bin aber die nächsten 3 Stunden nicht am Rechner.
 
So, ich habe auch 10 Invites. Danke Cheesy! :) Wer ein Invite braucht, wie gehabt, PN mit Mail-Adresse.
 
Danke Cheesy, hab jetzt auch 10 Invites!!
Wer Interesse hat - PM mit Mail-Adresse an mich!!
 
Also, wegen der Hilfe von Cheesy hab ich auch 10 Einladungen zu vergeben!
 
Würde auch gerne eine Einladung haben. :cake:
 
Hätte auch noch Einladungen zu vergeben. Einfach per PN melden.

race
 
Zurück
Oben Unten