Hat jemand eine Evernote-Einladung abzugeben?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von submax, 01.05.2008.

  1. submax

    submax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Bin heute zufällig über evernote gestolpert und bin davon ziemlich begeistert. Gibt es hier jemanden, der noch Einladungen übrig hat und mir eine schicken würde? Ich würde auch einen virtuellen Kasten Bier spenden :)

    Liebe Grüße
    Max
     
  2. Crea

    Crea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Ich wäre für eine Einladung auch sehr dankbar!

    Thx
    Crea
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
  4. Cheesy

    Cheesy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Hab die beiden mit Einladungen versorgt.
    Falls noch wer eine braucht, einfach melden. Vielleicht habt ihr Glück und ich hab noch welche...

    Gruß Cheesy

    EDITH sagt: Ah verdammt, klar, die Mailadresse brauch ich auch...
     
  5. submax

    submax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    :freu:

    Ich hätte jetzt auch noch welche abzugeben. Einfach PM mit Mailadresse :)
     
  6. mkay

    mkay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.09.2005
    würde mich auch sehr über eine einladung freuen :)
     
  7. Cheesy

    Cheesy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Eventuell wärs ganz gut, wenn sich die, die inzwischen Einladungen bekommen haben, auch hier eintragen, weil ja jeder "Neue" wieder 10 Invites hat.
    So verteilt sich das Einladen ein wenig und es sind immer mehr als genug Invites vorhanden.
     
  8. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.150
    Zustimmungen:
    547
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Das mit den Einladungen ist doch überflüssig, mit dem Link aus #3 kann die Software doch direkt geladen werden.
     
  9. emjay80

    emjay80 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Ich nehm euch auch ein Invite ab ;-)
     
  10. Cheesy

    Cheesy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Es geht aber nicht nur um die Software.
    Wie du vielleicht weißt kann man mit der Software Notizen erstellen und verwalten. Das ganze kann man dann mit einem Evernote-Web-Account synchronisieren, so dass man A ein Backup hat und B mit jedem Rechner mit Internetzugang drauf zugreifen kann.

    Gruß, Julian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen